Hi,
mir geistert da immer wieder mal eine Szene eines Egoshooters durch den Kopf und ich kann mich nie erinnern, in welches Spiel ich diese Szene stecken soll. Heute frag ich einfach mal nach: ist schon ein paar Jahre her, war wie gesagt ein Egoshooter und ich erinnere mich, dass ich in einem großen Schiff (Frachtschiff) mehrere Sprengladungen anbringen musste, um es zu versenken. Deus Ex war es nicht...aber vielleicht NOLF 1 oder 2? Oder doch was ganz anderes? Hat jmd ne Idee?
Grüße
Marc
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
War es vllt Solid Snake 3 oder so?
Hi,
danke fürs "Mitraten", aber von den Spielen habe ich keines gespielt.
Gruß
App
Mir wäre so als ob bei Call of Duty eine Mission existiert, in der man quer durch ein Schiff laufen und Sprengladungen verteilen muss. Das wäre eine Möglichkeit, es gibt aber noch sicherlich ein paar mehr.^^
Hi,
hmm...CoD habe ich gespielt. Könnte also stimmen...ich besorg mir heute Abend zu Hause mal im Netz ne Komplettlösung und schau da nach.
Geb dann bescheid, aber danke schonmal!
Gruß
App
Das hört sich nach Soldier of Fortune 2 an.
Bingo, das ist es! An das Spiel hab ich gar nicht mehr gedacht. War ein gutes Spiel; soviel ich weiß, kam es nach Deus Ex raus und war ein wenig ähnlich.
Danke!
Gruß
Marc
"Der absolute Oberhammer" trifft es wohl eher =)
Der nach wie vor beste Online-Shooter überhaupt imo.
Die gute alte Q-Engine... da kann CSS mal heimgehn.
mfg
Da wiederspreche ich glaub ich auch nicht...ich werde es wohl nochmal durchspielen müssen, aber stimmt echt, ich war seinerzeit schon schwer beeindruckt. Online hab ich es selten gezockt (56K-Modem).
Grüße
Marc
Falls Du es nochmal spielen möchtest ( und nicht mehr besitzt ) - in der Demo ( uncut ) müsste meines Erinnerns nach das Frachterlevel " Seaward Star " drin sein.
Und noch eins aus dem Urwald............
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/3625.html
Sollte es sich ( möglicherweise ) nicht um das Frachterlevel bei
SOF 2 handeln, bei den nachträglich erschienenen RTCW SP Maps gabs für die Vollversion auch ein Frachterlevel Namens " Liner " zum Download.
Beides natürlich mit der damals unerreichten und bis 2003 mehrfach modifizierten Quake 3 Engine und vom Kult - Publisher Activision.............
Wenn ich noch weiter grübele, fallen mir bestimmt noch einige Spiele mit ähnlichen Episoden ein................
Hi Torrit,
super Vorschlag, vielen Dank!
Freu mich schon auf heute Abend ;)
Grüße
Marc
Sof2 ist richtig gut, aber auch richtig blutig, wenn man nicht gerade die deutsche Version spielt. Es ist einer der besten Ego-Shooter. Gespielt habe ich den SP zig mal, im Multiplayer war ich dagegen nie. Wenn Du mal die Waffen verbessern möchtest, empfehle ich Dir den Weapon Mod. Der ist verdammt gut.
http://soldieroffortune2.filefront.com/file/_Weapon_Mod;27295
Ich habs mir vorgestern auf Amazon gekauft; leider wohl nur die dt. Version. Nun denn, bleibt trotzdem ein geiles Spiel! Danke für den Link...auch das Waffenmod erinnert mich wieder ein wenig an Deus Ex.
Werden ein paar durchzockte Nächte auf mich zukommen. NOchmals danke für die zündende Idee! ;)
Grüße
Marc