Betr.: Gesetzliche Neuregelung ab 1.1.07 der GEZ-Pflicht für Selbständige mit internetfähigem PC. Hallo zusammen! Ich bin Freiberufler und habe in meinem Büro einen PC mit Internetzugang. Ein...
Hallo NG, mein derzeitiges System besteht u.a. aus: Athlon 2500 1833 , 1GB RAM, Radeon 9600 128MB . Das ganze betreibt XP. Der FS 2004 läuft zwar,aber natürlich nicht mit extrem vielen Details etc....
Gibt es einen universalen Audiowandler, egal ob Shareware, der es ermöglicht, Audiofiles in mp3 und umgekehrt, sowie die Formate wma,wav,ogg,aac,mp4,aac etc
Ich hab mir die demo geladen installiert und wie es so sein muss: Blue Screen mit dem fehler Stop 0x0000008E 0xC0000005 0xBFC7DE96 0xA7665850 0x00000000 ati3duagall Address BFG7DE966base at BFA8B 000...
Hallo, ich habe eine normale Hauppauge TV Karte, etwa 3 Jahre alt, derzeit Kabel Anschluss, will umrüsten auf DVB-T - Frage ist, ob das funktioniert oder ob ich spezielle Hardware brauche? Kann ich...
Hallo, habe seit längerer Zeit keinen Ton mehr über meine Lautsprecher außer die Windows eigenen Töne. Jetzt habe ich festgestellt,dass es einen Fehlercode: 0x80004005, Dpv Setup.ex, gibt. Kann...
hallo zusammen kann man eine dts tonspur in eine stereo tonspur oder eine dolby digital tonspur umwandeln? gibts da ein programm weil meine soundkarte unterstützt kein dts und dann kommt kein ton
habe ich zugeschlagen, Vegas leider erst Lieferbar im Januar....... http://www.moebel-brem.ch/markenkollektion/polstermoebel/stressless.htm Gruß luttyy
Hallo, TV-Sat-Experten, ich habe DigiSatTV im Wohnzimmer und einen PC mit AnalogSatCard im Arbeitszimmer. Probeweise habe ich den TV-DigiSat-Receiver IF out in meinem Wohnzimmer mal über ein langes...
Nachdem die letzten Diskussionen über Sponsoren usw. eher den Augen geschadet haben als irgend einen Erkenntnisgewinn gebracht haben jetzt mal ein Beispiel von wirksamen, aber kostenlosen Protest....
hallo, wenn ich Pro Evolution soccer 6 Online Spiele habe ich ein Problemm, unszwar habe ich so verzerrungen im SPiel !!! aber wenn ich es gegen denn PC spiele habe ich nicht so Problemme wodran liegt...
Wenn wir schon am Schnorren sind. Ich suche einen oder mehrere Gönner die mir mein Ferienhäuschen und Altersruhesitz im Zillertal fertig finanzieren würden. Bei Interesse bitte melden! MfG aldixx
Hallo, ich habe meinen VHS Recorder über den VIdeo In Eingang an meiner Grafikkarte X800 angeschlossen. Über den Moviemaker kann ich auch die Videos importieren - also technisch soweit alle ok....