Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Gönner gesucht!!

von aldixx am 2 Antworten

Wenn wir schon am Schnorren sind. Ich suche einen oder mehrere Gönner die mir mein Ferienhäuschen und Altersruhesitz im Zillertal fertig finanzieren würden. Bei Interesse bitte melden! MfG aldixx

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VideoIn von VHS auf PC anzeigen

von Cully am 2 Antworten

Hallo, ich habe meinen VHS Recorder über den VIdeo In Eingang an meiner Grafikkarte X800 angeschlossen. Über den Moviemaker kann ich auch die Videos importieren - also technisch soweit alle ok....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Splinter cell Double Agent

von crunsher-fish am 3 Antworten

hqllo, ich hab ein großes problemm und zwar. wenn ich das spiel installieren will kommt die meldung zu wennig speicherplatz obwohl ich 10gb frei habe. an was könnte das liegen????? bitte helft mir...

Forum Off Topic

Dokumentation in der Landessprache.

von hexagon am

Hallo, wir als Maschinenbaufirma sind aufgrund der CE-Ordnung dazu verpflichtet, unsere Maschinendokumentation jeweils in der Landessprache zu verfassen, in die die genannte Maschine geliefert wird....

[bisher keine Antworten]

Vice City Fehler

von paddy6 am 4 Antworten

hi Leute, Ich wollt mal wieder nach längerer Zeit Vice City spielen. Ich ladete meinen gespeicherten Spielstand. Dann aber kreiste die Kamera immer wieder im Uhrzeigersinn um meine Spielfigur Tommy...

Halo ip adresse

von eine lösung am 2 Antworten

ich wollt fragen mein bruder hat sich des spiel halo gekauft und er hat forher meine ip adresse genommen von meinen game und etz wollen wir zusammen zogen aber er ist mit meiner ip adresse angemeldet...