habe ich zugeschlagen,(Vegas) leider erst Lieferbar im Januar.......
http://www.moebel-brem.ch/markenkollektion/polstermoebel/stressless.htm
Gruß
luttyy

habe ich zugeschlagen,(Vegas) leider erst Lieferbar im Januar.......
http://www.moebel-brem.ch/markenkollektion/polstermoebel/stressless.htm
Gruß
luttyy
Ich hab mir gestern in der Mittagspause eine Tafel Schokolade gekauft (Milka, man gönnt sich ja sonst nichts)
nichts für ungut luttyy ;)
hey Neo....ich hatte eine Schneckennudel mit Rosinen für 85 Cent.
War auch lecker ;)
So Fehlkäufe sind doch ganz interessant. Eigentlich kauft man sich in dem Alter einen schattigen Liegeplatz auf dem Friedhof. Naja, zur Vorbereitung darauf vielleicht gar nicht so schlecht. ;o)
Also ich finde, das Runde da, unten am Stuhl das, ist onewallfree, Design halt! Zur Hölle mit der klassischen Form.
Wieso "leider" erst ab Jan.? Hatten die versprochen, erst im Febr. zu liefern?
Hihi, war mir ja klar :))
Macht aber nix, mein Arsch wird sich darin wohlfühlen......
Gruß
luttyy
Soll er auch! Über Geschmack läßt sich nicht streiten, wie fast jeder weiß.
Mögest du dich darin wohlfühlen, das mißgönnt dir keiner.
Und du hast eine ehrliche Meinung, was für dich besser ist, als von Heuchlern umgeben zu sein.
Genau, die Ikea-Fuzzis schreien Protest, Aldi hat auch was im Angebot und ich bin mir sicher, dass manche hier nicht mal wissen, von was ich überhaupt Rede, nämlich von richtigen Rückenschmerzen!
Aber das kommt noch........
Geiz ist jedenfalls nicht Geil, sondern frisst Hirn!
Gruß
luttyy
Ich hoffe du hast nichts dagegen einzuwenden, dass ein alter Ikea-Fuzzi wie ich dir zu deinem neuen Liegegefühl gratuliert... ;o))
Was ist so schlecht daran, sich was zu gönnen?
He @luttyy
schau zu, dass Du ein Modell mit elektrischer Aufstehhilfe für reifere Herren bekommst und nimm was in irgendeinem abwaschbarem Bezug weg. Alterinkontinenz, sonst muffelt bald die Bude *g*
Die Idee ist nicht schlecht, und da das Gestühl in meinem neuen S-Coupè fast identisch ist, muss ich doch gleich mal bei Daimler nachfragen......:))
Gruß
luttyy
Wenn so viel Freude aufkommt,dann wird sich bald das Finanzamt wegen Vergnügungssteuer melden!
Heute ist Alles drin,was Geld bringt.
Gruß weka