Off Topic 20.509 Themen, 227.842 Beiträge

Neo9998 gelöscht_35042 „Nach unendlichen Diskussionen........“
Optionen

Ich hab mir gestern in der Mittagspause eine Tafel Schokolade gekauft (Milka, man gönnt sich ja sonst nichts)

nichts für ungut luttyy ;)

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Neo9998 „Ich hab mir gestern in der Mittagspause eine Tafel Schokolade gekauft Milka, man...“
Optionen

hey Neo....ich hatte eine Schneckennudel mit Rosinen für 85 Cent.

War auch lecker ;)

gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Nach unendlichen Diskussionen........“
Optionen

Gruß
charlie62 gelöscht_84526 „ Gruß“
Optionen

So Fehlkäufe sind doch ganz interessant. Eigentlich kauft man sich in dem Alter einen schattigen Liegeplatz auf dem Friedhof. Naja, zur Vorbereitung darauf vielleicht gar nicht so schlecht. ;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
DannyCoburg gelöscht_35042 „Nach unendlichen Diskussionen........“
Optionen

Also ich finde, das Runde da, unten am Stuhl das, ist onewallfree, Design halt! Zur Hölle mit der klassischen Form.

Wieso "leider" erst ab Jan.? Hatten die versprochen, erst im Febr. zu liefern?

gelöscht_35042 DannyCoburg „Also ich finde, das Runde da, unten am Stuhl das, ist onewallfree, Design halt!...“
Optionen

Hihi, war mir ja klar :))

Macht aber nix, mein Arsch wird sich darin wohlfühlen......

Gruß
luttyy

DannyCoburg gelöscht_35042 „Hihi, war mir ja klar : Macht aber nix, mein Arsch wird sich darin...“
Optionen

Soll er auch! Über Geschmack läßt sich nicht streiten, wie fast jeder weiß.

Mögest du dich darin wohlfühlen, das mißgönnt dir keiner.

Und du hast eine ehrliche Meinung, was für dich besser ist, als von Heuchlern umgeben zu sein.

gelöscht_35042 DannyCoburg „Soll er auch! Über Geschmack läßt sich nicht streiten, wie fast jeder weiß....“
Optionen

Genau, die Ikea-Fuzzis schreien Protest, Aldi hat auch was im Angebot und ich bin mir sicher, dass manche hier nicht mal wissen, von was ich überhaupt Rede, nämlich von richtigen Rückenschmerzen!

Aber das kommt noch........

Geiz ist jedenfalls nicht Geil, sondern frisst Hirn!

Gruß
luttyy

hundevatta gelöscht_35042 „Genau, die Ikea-Fuzzis schreien Protest, Aldi hat auch was im Angebot und ich...“
Optionen

Ich hoffe du hast nichts dagegen einzuwenden, dass ein alter Ikea-Fuzzi wie ich dir zu deinem neuen Liegegefühl gratuliert... ;o))
Was ist so schlecht daran, sich was zu gönnen?

- Boh glaupse ey! -
DannyCoburg gelöscht_35042 „Genau, die Ikea-Fuzzis schreien Protest, Aldi hat auch was im Angebot und ich...“
Optionen
Richtig sitzen machen

mit dem Doppelgänger.

Und auch der Stuhl ist derselbe, bloß mit Kufen.

Wie er sich darauf hält - das kann ja nur gut sein!

Schön ist, daß der Stuhl sich automatisch anpaßt, wie WORD ungefähr, nur, daß er sich nicht abstellen läßt.
Pumbo gelöscht_35042 „Nach unendlichen Diskussionen........“
Optionen

He @luttyy

schau zu, dass Du ein Modell mit elektrischer Aufstehhilfe für reifere Herren bekommst und nimm was in irgendeinem abwaschbarem Bezug weg. Alterinkontinenz, sonst muffelt bald die Bude *g*

gelöscht_35042 Pumbo „He @luttyy schau zu, dass Du ein Modell mit elektrischer Aufstehhilfe für...“
Optionen

Die Idee ist nicht schlecht, und da das Gestühl in meinem neuen S-Coupè fast identisch ist, muss ich doch gleich mal bei Daimler nachfragen......:))

Gruß
luttyy

weka1 gelöscht_35042 „Die Idee ist nicht schlecht, und da das Gestühl in meinem neuen S-Coupè fast...“
Optionen

Wenn so viel Freude aufkommt,dann wird sich bald das Finanzamt wegen Vergnügungssteuer melden!
Heute ist Alles drin,was Geld bringt.
Gruß weka

Auch mein Rechner kommt aus China !