Off Topic 20.510 Themen, 227.854 Beiträge

A good advice for all the smokers...

BONOVOX / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ungefähr vor 10 Jahren aufgehört zu rauchen und jetzt mitten
im beginnenden Klimawandel eine eklige Erkältung mit
furztrockenem tiefen Husten eingefangen.
Selbst nach 10 (!) Jahren schmecke ich bei einem Hustenanfall
Tabak im Hals und auf der Zunge. Das steckt so tief drin,
das kriegt man ewig nicht aus den Klamotten raus.
Hört lieber auf zu rauchen und spart das Geld für irgendwas
schönes...

Gruss

BONOVOX

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn BONOVOX „A good advice for all the smokers...“
Optionen

Ja und....?

sch****ss drauf, in Tausend Jahren fragt eh keiner mehr danach...
Menschen sind von Natur aus süchtig, die Einen kommen damit besser klar..die anderen nicht...
Ausserdem...guck Dir Helmut Schmidt an...raucht Kette, ist uralt und zufrieden...
Muss doch jeder selber wissen, was er macht..

Und wieso Geld sparen...kleine bedruckte Papierzettelchen, die wesentlich höheres Suchtpotenzial
erzeugen und aus guten Menschen egoistische, kriminelle Roboter machen...

Lieber paar mehr Raucher und weniger Arschl+++er auf dieser Welt.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
REPI Flashbonn „A good advice for all the Ignorants....“
Optionen

Wobei ich als Nichtraucher (noch nie im Leben geraucht) , es teilweise sehr penetrant finde , wenn Raucher ohne Rücksicht auf ihre Mitmenschen ihren Gestank verbreiten !

Als Steuerzahler möchte ich natürlich nicht auf die Raucher (u.a) verzichten, da mir persönlich der Staat sonst noch mehr in die Tasche greifen würde.

Wenn man aber so eine Diskussion vom Zaune bricht, müsste man ja beim Alkohol weiter machen und hinsichtlich Canabis fragen, warum dieses nun wieder verboten ist usw, usw...

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
charlie62 Flashbonn „A good advice for all the Ignorants....“
Optionen
Lieber paar mehr Raucher und weniger Arschl+++er auf dieser Welt.

Gut ist, dass sich wenigstens die Arschlöcher, die rauchen, selbst dezimieren.

Und auf einen wie Helmut Schmidt kommen hunderte, die ihr langsames Verrecken in mittleren Jahren nicht einmal mehr auf allen Beinen erleben dürfen.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
_Quax charlie62 „A good advice for all the Ignorants....“
Optionen

Schick - sehr schön, was sich unser Charlie wieder irgendwo abgeschrieben hat

cu _Quax

ich weiß, warum ich charlie62 nicht leiden kann

PS: 30 Kippen / täglich - minimum

charlie62 _Quax „A good advice for all the Ignorants....“
Optionen
ich weiß, warum ich charlie62 nicht leiden kann

Und ich weiß, wer dich nicht leiden kann und vor allem, warum du hier unten durch bist:

Klick!

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
_Quax charlie62 „A good advice for all the Ignorants....“
Optionen

"Und ich weiß, wer dich nicht leiden kann und vor allem, warum du hier unten durch bist"
ich bin nicht unten durch, da verwechselst Du Tatsachen mit Wunschdenken, siehe mangelndes Feedback...
Ich bleib´an Dir dran - wenn ich Zeit / Lust habe.

_Q

charlie62 _Quax „A good advice for all the Ignorants....“
Optionen
ich bin nicht unten durch, da verwechselst Du Tatsachen mit Wunschdenken, siehe mangelndes Feedback...

Na das ist mal wieder ein Schenkelklopfer.

Gerade das mangelnde Feedback zeigt, wie unten durch du hier bist.

So, das Feedback wird jetzt noch weniger.

User ausblenden und Tschüss!
Pumbo BONOVOX „A good advice for all the smokers...“
Optionen

"...schmecke ich bei einem Hustenanfall Tabak im Hals und auf der Zunge..."
LOOL
Da steckt wohl eher was in Deiner Birne, genauer mit hoher Sicherheit im Bereich Deines Limbischen System resp. den geschmacklich assoziativen Arrealen Deiner Großhirnrinde. Google mal nach "Prägung" etc..

App Pumbo „ ...schmecke ich bei einem Hustenanfall Tabak im Hals und auf der Zunge... LOOL...“
Optionen

Arzt oder interessierter Laie?

Pumbo App „Arzt oder interessierter Laie?“
Optionen

Wer, ich?

App Pumbo „Wer, ich?“
Optionen

Ja, Bonovox, der heute noch Teer von sich gibt eher nicht ;-)