Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge

Saddam Hussein zum Tode verurteilt!!!

THX Ultra II / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Zu lesen ist es z.B. hier:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6067884_REF1,00.html

Ich persönlich finde, das so einer wie der nichts anderes verdient hat auch wenn ich mit dieser Meinung hier im Forum wahrscheinlich wieder alleine stehen werde!!!

THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo THX Ultra II „Saddam Hussein zum Tode verurteilt!!!“
Optionen

Oh weh - oh weh! Der arme!

Jetzt aber hurtig in den nächsten Flieger gesprungen und ab zu den anderen Windelköpfen hier bei uns. Gleich noch auf der Gangway politisches Asyl beantragt und er hat ausgesorgt. Lasst uns doch gleich für sein Flugticket hier sammeln, damit wir ihn vor diesem so unaussprechlich grausamen Schicksal bewahren. Gutmenschen vor!

Hoffentlich hängen sie den elenden Drecksack an seinem selbigen auf.

Simon6754 THX Ultra II „Saddam Hussein zum Tode verurteilt!!!“
Optionen

Amnesty International kritisiert die Entscheidung zum Tode durch den Strang. Die Gerichtsverhandlung sei extrem fehlerhaft und unfair gewesen.
Quelle:http://news.amnesty.org/index/ENGMDE140372006

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits gehört er zu denen, die eine solche Strafe wirklich verdient haben, andererseits ist er immer noch ein Mensch, der (zumindest in Deutschland) gewisse Grundrechte genießt (trotz aller Verbrechen!).

Aber mal ehrlich: War es für irgendjemanden überraschend, dass dieses Urteil gefällt wurde? Es stand von Anfang an fest.

audax31 Simon6754 „ai kritisiert“
Optionen

Es stand von Anfang an fest. Was hat man anderes erwartet.,was der alles verbrochen hat. Die Ceaucescu-Lösung wäre die beste gewesen.
Wenn es Amnesty International schon 1945 gegeben hätte, wären selbst die Kriegsverbrecher des 3. Reiches unter die Amnestie gefallen und Hitler hätte sich nicht verbrennen müssen. Marge Goebbels hätte schon damals nicht ihre Kinder vergiften müssen, die konnten sowieso nichts dafür.
Bitte alles realistisch betrachten. Die ganze Gerichtsbarkeit in old Germany leidet doch unter Handlungsunentschlossenheit. Mörder, Kinderschänder werden nach kurzer Haft wieder freigelassen und sind zu neuen Untaten bereit. Neonazis können jetzt schon Polizisten verprügeln und eine Feuerwehrfeier stören.
Keiner will mehr Verantwortung auf sich nehmen. Aber das ist ein anderes Kapitel.

doc
Marwoj THX Ultra II „Saddam Hussein zum Tode verurteilt!!!“
Optionen

Aha... wieder Müll von s.g. Demokraten.
Mit Verbrecher aus China, Nord Korea, Kuba, Rusland und..und.. geht man diplomatischer um, oder wie korrupt ist die Welt wirklich.
Saddam gehört sicherlich auch dazu.. aber..lange nicht alleine !

amat victoria curam
THX Ultra II Marwoj „Aha... wieder Müll von s.g. Demokraten. Mit Verbrecher aus China, Nord Korea,...“
Optionen

@marwoj

stimme dir da voll zu, Saddam Hussein ist bestimmt nicht der einzigste der die Todesstrafe verdient hat!!!
Man sollte es mit diesen Leuten so machen wie sie es damals mit Ceauşescu in Rumänien gemacht haben, kurz und schmerzlos, heute kräht hinter dem Typen kein Hahn nach!
Leider werden von den sogenannten Demokraten auch immer wieder mal die vielen, vielen Opfer vergessen, warum sollte es den Diktatoren dieser Welt dann besser ergehen!?!?!?

"Die Gerichtsverhandlung sei extrem fehlerhaft und unfair gewesen." ...wie "unfair" hat sich Saddam´s Regime gegenüber dem Volk verhalten!!!
Hat Amnesty International da auch geschrien?

THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
Marwoj THX Ultra II „@marwoj stimme dir da voll zu, Saddam Hussein ist bestimmt nicht der einzigste...“
Optionen

Ist nur eine und "meine" Stellungnahme zu s.g. news aus der Medienmitteilung.
Mein Kernel kennst du bereits, ist auch nicht mehr zu zufügen.

Morgen fliegt mein Kumpel dienstlich nach Peking. Na ja, man hat schließlich eine Arbeit...:(
Sonst abar, einen freundlichen Abend.noch..:)

amat victoria curam
Nörgler Marwoj „Aha... wieder Müll von s.g. Demokraten. Mit Verbrecher aus China, Nord Korea,...“
Optionen

Saddam verwaltet kein Öl mehr, da kann man ihn auch schon mal locker zum Tode verurteilen. Mal ganz ab davon, dass er mit Sicherheit kein Unschuldsengel ist.

Allerdings frage ich mich, warum im Irak keiner mehr ein Wort, z. B. in der Anklage, gegen das Auslöschen der Menschen im nordirakischen Kurdendorf durch Giftgas, verliert. Sind die Ankläger ganz einfach nur Schiiten?

Gerecht wird dieser Prozess keinem der Opfer und das Urteil sowie dessen Vollstreckung in der Tat nur den wenigsten!

Armes Deutschland!
Tilo Nachdenklich THX Ultra II „Saddam Hussein zum Tode verurteilt!!!“
Optionen

So einen schließt man weg und lässt ihn nie wieder raus. Ist wirksamer, man muss aus ihm nicht noch einen schrägen Helden machen.

Fehlerfreier Prozess? Unrealistisch. Da haben zuviele Leute Dreck am Stecken, bei einem fehlerfreien Prozess würde der nie verurteilt. Und eine Verurteilung ist nun wirklich im Sinne der Menschenrechte.