Off Topic 20.510 Themen, 227.854 Beiträge

Womit haben wir die Merkel verdient ???

Sje2006_no2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit die Merkel im Kanzleramt ist geht es mit Deutschland berg ab!!!
z.B. Gesundheit, Mehrwertsteuer usw.
Ausser dem gab wohl noch keine so Hässliche Regierungschefin auf der Welt. (Hab ansonsten nichts gegen Frauen.

Nur die harten kommen in den Garten. Mein Hauptrechner: http://www.sysprofile.de/id24669
bei Antwort benachrichtigen
T-Rex Sje2006_no2 „Womit haben wir die Merkel verdient ???“
Optionen

Da leidet jemand an verzerrter Realitätswahrnehmung: Bergab geht es seit '89 des 20. Jahrhunderts, als die Mehrheit nicht hören wollte, daß wir uns die Wiedervereinigung damals nicht leisten konnten. Der Kohlkopf führt nur die Politik ihres Mentors fort.

GrüßeT-Rex 
Edgar Rau T-Rex „Da leidet jemand an verzerrter Realitätswahrnehmung: Bergab geht es seit 89 des...“
Optionen
Volle Übereinstimmung!!!
Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
audax31 T-Rex „Da leidet jemand an verzerrter Realitätswahrnehmung: Bergab geht es seit 89 des...“
Optionen

Andere europäische Nachbarländer hatten keine Wiedervereinigung und denen geht es auch nicht besser.

doc
charlie62 T-Rex „Da leidet jemand an verzerrter Realitätswahrnehmung: Bergab geht es seit 89 des...“
Optionen
Bergab geht es seit '89 des 20. Jahrhunderts, als die Mehrheit nicht hören wollte, daß wir uns die Wiedervereinigung damals nicht leisten konnten.

Aha, unter Brandt und Schmidt ist die Staatsverschuldung wohl zurückgegangen? Mit dem Datum kannst du ruhig noch einmal 20 Jahre zurückgehen.

Und zur Wiedervereinigung gab es weder politisch noch moralisch eine Alternative. Richtig teuer wurde die Wiedervereinigung nur, weil in wirtschafts- und finanzpolitischer Hinsicht kein machbarer Fehler ausgelassen wurde.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
T-Rex charlie62 „Bergab geht es seit 89 des 20. Jahrhunderts, als die Mehrheit nicht hören...“
Optionen
ha, unter Brandt und Schmidt ist die Staatsverschuldung wohl zurückgegangen?
Das weiß ich nicht, ich kam '88 erst langsam in das Alter, in dem ich mich etwas für Politik interessierte.

Mit dem Datum kannst du ruhig noch einmal 20 Jahre zurückgehen.
Da war ich noch Joghurt und habe daher keine Erinnerungen daran. ;-)
 GrüßeT-Rex 
Nörgler T-Rex „ Das weiß ich nicht, ich kam 88 erst langsam in das Alter, in dem ich mich...“
Optionen

Seit es keinen Kaiser mehr gibt, gehts bergab. Wer soll denn das Volk noch richtig, anständig und gescheit führen?Ohne seine kaiserliche Majestät sind wir doch völlig hilflos und total überfordert. Wenn der Kaiser wieder da wäre, dann ginge es endlich wieder aber auch sowas von aufwärts.

Oder aber wir sollten wirklich die Absätze vorn an den Schuhen dran machen.
Sparen wir uns den Pomp, ist dadurch auch wirklich billiger.

Armes Deutschland!
haegar the horrible Sje2006_no2 „Womit haben wir die Merkel verdient ???“
Optionen

Leider Unsinn, unter Schröder oder-wem-anderren-auch-immer-im-selben-Amt sähe es genauso schlecht aus. Es wäre sogar noch schlechter gelaufen, wenn die Bundesvereinigung der Devoten Erfüllungsgehilfen der Versicherungswirtschaft, fälschlich FDP genannt, an einer Bundessregierung zu beteiligen gewesen wären.

Bergab geht es in diessem Staat seit Jahrzehnten. Inkompetente, raffgierige und korrupte - insbesondere die, auf die alles zutrifft - Arschlitiker haben die Demokratie hierzulande schon Kohl zielstrebig zu vernichten gesucht. Es will aber nicht so recht gelingen, teils aufgrund (GOTTLOB!!!) auch DAFÜR zu großer Inkompetenz, teils, weil die Dummen Wähler die immer und immer wieder wählen. Wobei die Inkompetenz schon längst parteiübergreifend geworden ist, d.h. eine andere Partei an die Regierung zu wählen, nützt gar nichts. Die Inkompetenz kommt nur in anderen Parteifarben daher, der Inhalt ist derselbe.

Wer den Regierungsvorturner stellt, ist inzwischen vollkommen unwichtig, weil eh austauschbar.Und eh an Weisungen unbekannt bleiben sollender Wahlspender gebunden. Selbst wenn mal jemand an Land gespült werden sollte, der WIRKLICH WEIß, was zu tun ist, dann wird er/sie schon von Lobbyisten auf den "rechten Pfad zurückgeführt" werden. D.h. selbst wenn jemand WEIß, was man tun muß, er/sie DARF es nicht tun. Würde ja schlecht für die Geschäfte sein. Der Spender. Und DIE sind es ja immerhin, die diesen Statt inzwischen regieren. Die Arschlitiker sind nur Strohpuppen, deren Text auch aus der Industrie stammt. Bloß keine eigenen Gedanken zulassen!

INSOFERN haben die Arschlitiker (in deren Sinne) NICHT! "versagt", sie haben nur das getan, was deren Chefs, die Industrie, ihnen zu tun befohlen haben. Es läuft genau! so, wie es laufen soll!! Es soll gar nicht besser gehen. Schon F.J. Strauß sagte vor Jahrzehnten, er wünsche sich 5 Millionen Arbeitslose, dann seien die in permanenter Panik um ihren Arbeitsplatz und man könne dann alles mit ihnen anstellen. Also so, wie es z.Zt. angestellt wird. Dumm nur, daß trotz aller konstruktiven Bemühungen, das zu verhindern, die Konjunktur derzeit ein klein wenig zugelegt hat. Aber: "Shit happens!", Pech, Betriebsunfall. Aber die nächste Methode, sie wieder auf das gewünschte Niveau zu senken, wird ja am 1.1.2007 wirksam.

Bemüht einfach mal die Kernfrage der Kriminalistik: "wem nützt es?" - und Ihr habt den Täter: Parteien und Industrie. DENEN geht es vorzüglich, sie können es sich leisten, SICH(!!!) eine Regierung Kohl/Schröder/Merkel/wieauchimmer zu halten.

Wir Menschen haben dabei leider die Arschkarte gezogen.