Hallo Leute, jetzt hab ich doch mal ne ganz blöde Frage. Ich habe mehrere kleine Filmchen, dazu etliche Bilder und dazu Kommentare Sounddateien . Mit dem Windows Movie Maker kann ich aus all diesem...
Hi Leute, stehe gerade vor der Entscheidung mir eine Digicam zu kaufen. Ich fotografiere hauptsächlich gelegentlich also kein Profi. Preis bis 180€ Folgende Modelle habe ich mir herausgesucht:...
Hallo an alle, denkt nicht anhand der Überschrift was hat das jetzt mit dem Unterforum zu tun...?? Ganz kurz: ich habe mal Streaming-Videos, die man leider nicht herunterladen kann, mit der...
Hallo Zusammen, jedesmal wenn ich Anno 1503 spiele, stürzt mein System aus keinem erkennbaren Grund ab. Es bootet neu und der Spielstand ist dahin, wenn man nicht regelmäßig speichert. Das gleiche...
Hi, ich habe irgendwann mal einen analogen sat receiver bei ebay ersteigert. das ding klappt zwar aber ich weiss nicht wie man den sendersuchlauf bedient. hat jemand von euch so ein gerät: NTV PLUS...
Liebe leute! bin heute das erste mal hier!-tipp von nem Freund! kennt jemand fish tycoon? ich wollte fragen ob es da noch andere echtzeit spiele gibt und wo man die findet! hab mich schon bei google...
Hallo Gemeinde. Ich bin eigentlich kein Hardcore-Zocker. Deshalb werkelt auch eine ATI 9250 in meinem Arbeitsknecht. Aber bei Gothic mache ich eine Ausnahme. G 1 und 2 habe ich, und G2 macht trotz...
Hab so ein olles Teil mit zwei Kabeln gefunden und würde es gerne in unseren T4 einbauen. Ganz früher hatte ich schon mal so ein Teil in unserem Passat 32b nachgerüstet. Da klemmte man die Kabel...
Hallo Könnte jemand mir helfen .Auf meinem neuen PC, der nur einen DVD Brenner hat, erscheint immer die Aufforderung 8222 Bitte die CD Rom auswerfen lassen, und sie neue einlegen. Wählen Sie OK und...
Kann ich eine Satelittenfernsehkarte Pinnacle PCTV 400i an einen normalen Kabelfernsehausgang anschliessen. Die Karte war ein Fehlkauf.Ueber eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Hallo, seit heute steht bei meinen Schneider fernseher der fernseher ist schon älter das ich ein geheimcode eintippen muss und das alle programme gesperrt sind, das komische ist das ich nie so einen...
Ich muss mit einer guten Philps webcam SPC900 kurze Videosequenzen aufnehmen um sie anschließend mit einer Videoanalyse software Viana auszuwerten. Viana akzeptiert aber nur avi-files! Die neue...
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Frage zu Directx und keine passendere Rubrik gefunden. Ich habe mir das FIFA 07 zugelegt und will nach Herstelleranleitung installieren....
Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Gibt es eine Möglichkeit mittels freeware auf einfachem Weg eine MOV-Datei zu komprimieren? Meine Datei ist 69MB groß und damit zum vermailen...
Tach @ all, habe eine sony cam dvd 201e und die dazu passende dvd-rw. mein problem ist das ich die dvd-rw auf einem toshiba rechner formatiert und nun erkennst meine cam die dvd nicht mehr bzw. er...
Ich hab mal eine Frage: Ich wurde gemustert und werde nun wahrscheinlich nächstes Jahr einberufen. Man sagte mir, dass ich im Falle einer Berufsausbildung den Wehrdienst nicht antreten muss und...