Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Bitte um Info über Nero 7 Premium "Film Erstellen"

von Sharly am

Hallo Leute, jetzt hab ich doch mal ne ganz blöde Frage. Ich habe mehrere kleine Filmchen, dazu etliche Bilder und dazu Kommentare Sounddateien . Mit dem Windows Movie Maker kann ich aus all diesem...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

4 Digicams! Welche bloß?

von BLUETOWER am 4 Antworten

Hi Leute, stehe gerade vor der Entscheidung mir eine Digicam zu kaufen. Ich fotografiere hauptsächlich gelegentlich also kein Profi. Preis bis 180€ Folgende Modelle habe ich mir herausgesucht:...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

NTV PLUS 2000 SAT Receiver MANUAL

von rednammoc am

Hi, ich habe irgendwann mal einen analogen sat receiver bei ebay ersteigert. das ding klappt zwar aber ich weiss nicht wie man den sendersuchlauf bedient. hat jemand von euch so ein gerät: NTV PLUS...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Frage zu Echtzeitspielen

von lisa60201 am 4 Antworten

Liebe leute! bin heute das erste mal hier!-tipp von nem Freund! kennt jemand fish tycoon? ich wollte fragen ob es da noch andere echtzeit spiele gibt und wo man die findet! hab mich schon bei google...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Low-cost-PC für Gothic 3

von i.mer am 11 Antworten

Hallo Gemeinde. Ich bin eigentlich kein Hardcore-Zocker. Deshalb werkelt auch eine ATI 9250 in meinem Arbeitsknecht. Aber bei Gothic mache ich eine Ausnahme. G 1 und 2 habe ich, und G2 macht trotz...

Satelittenfernsehkarte

von Roger19 am 2 Antworten

Kann ich eine Satelittenfernsehkarte Pinnacle PCTV 400i an einen normalen Kabelfernsehausgang anschliessen. Die Karte war ein Fehlkauf.Ueber eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Forum Spielkonsolen

XBox 360 mit alter xBox compatibel

von recho am

Hallo , meine Frage wäre : kann mit der alten xBox und der 360 XBox im Systemlink ,also zB über einen Router gespielt werden ??

[bisher keine Antworten]

Schneider STV 355 FST Fernseher

von Alen_P am 4 Antworten

Hallo, seit heute steht bei meinen Schneider fernseher der fernseher ist schon älter das ich ein geheimcode eintippen muss und das alle programme gesperrt sind, das komische ist das ich nie so einen...

Forum Fotografieren und Filmen

@fetzen

von marwoj am 29 Antworten

Die erste Bilder von Festival sind da.... und noch was... Gleich geht weiter los, mein Fahrad ist hier ungeschlagen und das Wetter macht mit. :