Off Topic 20.510 Themen, 227.855 Beiträge

Diesel gegen Benziner

Fetzen / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier war doch neulich eine Anfrage zum Kostenvergleich. Vielleicht hilft dieser Artikel noch jemandem:
http://auto.t-online.de/c/94/81/02/9481022.html

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
REPI Fetzen „Diesel gegen Benziner“
Optionen

Da ich zwei Autos habe(n muss) , fahre ich mit keinem 15.000 km im Jahr, höchstens 20-25 TKm mit beiden zusammen !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
neanderix REPI „Da ich zwei Autos habe n muss , fahre ich mit keinem 15.000 km im Jahr,...“
Optionen

Da wäre ein Hybride eine interessante Alte Naive[tm].

Ich fahre seit 29.04. d.J. eine Toyota Prius und bin begeistert: auf meiner Hauptstrecke 5.1Litr/100km.
Vorteil gegenüber Diesel: man muss sich keine GEdanken über Feinstaub machen. Und wird der Sprit noch teurer, dann lass ich halt eine LPG-Anlage einbauen...

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Tilo Nachdenklich neanderix „Da wäre ein Hybride eine interessante Alte Naive tm . Ich fahre seit 29.04....“
Optionen

Aber den Kofferraum könnten sie beim Prius größer machen.

neanderix Tilo Nachdenklich „Aber den Kofferraum könnten sie beim Prius größer machen.“
Optionen

Der Prius ist nunmal kein Lastenesel ;-)

Und ganz ehrlich: ich hab schon Autos gesehen, die waren gleich groß und hatten kleineren Kofferraum.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!