Noch mehr Sarkasmus gegenüber seinem Opfer kann ein Auftraggeber nicht mehr an den Tag legen.
Adolf Putin gehört ganz klar nach Den Haag!
Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge
Doppelt hält besser.
Hat sich Off Topic ausgedacht, nicht ich!
Ich gehe übrigens davon aus, dass die Tat von einem blinden einarmigen Rollstuhlfahrer ausgeführt wurde.
Tatmotiv: Tiefe Depressionen darüber, dass er die Farbe seines Wellensittichs nicht sehen kann.
Irgend so etwas wird der russische Volksgerichtshof mit Sicherheit aus dem Hut zaubern. Ähnliches haben wir ja bei dem armen misshandelten Soldaten erlebt. Ach richtig, vielleicht hat sich die Regimekritikerin gar selber umgebracht und nichts deutet auf einen Mord hin.
Adolf Putin, wie lange noch muss Russland dich und deine verbrecherischen Seilschaften ertragen?
Du bist fürwahr ein würdiger Nachfolger Stalins.
Und wenn du so weitermachst, wirst du dein Idol gewiss noch übertrumpfen; in jeglicher Hinsicht!
...so ein mist - wir sind einer meinung.
grrrrrrrrr
;-|
Und Schalke 04 müsste meiner Meinung nach mit der gesamten Mannschaft unverzüglich die Bundesrepublik Deutschland ohne jegliches Recht auf Wiedereinreise innerhalb von 24 Stunden verlassen.
Dass Schröder seine deutsche Staatsbürgerschaft abgenommen bekommen müsste, dürfte ja wohl auch außer Frage stehen.
Btw wenn der Pate Assauer einen Deal gut findet, dann muss er illegal sein.
Es ist eine Schande, dass der Kanzlerin die Hände gebunden sind, aber leider ist dem nun mal so.
Nur gut, dass der auftraggebende Mörder und Hauptschuldige nicht, wie dieser andere Killer aus den USA, so weit vom mitdenkenden Teil unseres Volkes abgeschirmt wurde, dass er, der ja halbwegs gut deutsch versteht, seine gerechtfertigten Titulierungen hoffentlich sehr gut hören konnte. Putin war Auftragskiller des KGB, nun bedient er sich der schmutzigen Hände seiner Untergebenen. Und das ohne jegliche Skrupel, wie dieser Fall mal wieder eindeutig beweist.
Die Politik muss ihm notgedrungen die Hand reichen und macht sich dadurch mitschuldig, aber unser Volk kann Mörder und damit Täter beim Namen nennen. Schade, dass wir nicht alle nach Dresden konnten!
Was für ein menschenverachtendes Schwein doch der russische Präsident ist und damit keinen Deut besser als Hitler, Stalin, Hussein, die amerikanische Regierung, wenn es um die Einhaltung der Menschenrechte geht, und wen er sonst noch als Vorbilder haben mag!
Den Vogel abgeschossen hat immer noch mein Kumpel, der, als er die ganzen gaffenden Menschen sah, meinte:
"Was habt ihr denn alle?
Wenn ich nen Russen sehen will, geh ich nach nach Jo-town."
Jo-town=Johannstadt, Dresdner Stadtteil mit sehr hohem Anteil osteuropäischer Mitbürger
Die Gesichter der mithörenden Rentner sprachen Bände und ich konnte erstmal nicht mehr laufen vor lachen.
;-)
Ach desshalb fahren da alle Busfahrer wie die bekloppten....
Ne halbe Stunde Busfahrt von Altstadt rüber zum blauen Wunder und man hat sein Blaues Wunder in Form von prellungen und blauen Flecken...