Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probs mit GeForce NX 6600GT und UT ´99

von tr am 9 Antworten

hallo ich hoffe hier sind noch Gamer unterwegs die das gute alte UT 99 spielen und auch ne neuere Grak ahaben. Ich habe folgendes Problem,ich hatte bis vor kurzem eine MSI GeForce TI4200 mit dieser...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Musik in Podcasts

von John1281 am

Liebe Community, bin gerade dabei, meinen ersten Podcast zu produzieren. Dazu eine kleine Frage: Ich habe mir die Noten eines Musikstücks besorgt, das schon seit vielen Jahren nicht mehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Festival of light

von marwoj am 4 Antworten

Im Oktober gibts bei uns was feines zu erleben : Plannt vielleicht jemmand dabei zu sein? Hier noch ohne Licht , Mehr dazu hier: http://www.festival-of-lights.de/

Far Cry Multiplayer

von Mr. Moe am 3 Antworten

Hi, Ich wollte Far Cry Ver. 1.31 über LAN zocken aber wenn ich ein Spiel erstelle und die anderen rechner wollen beitreten kommt bei denen LAN server sind auf IPadresse beschränkt !!! da kann ich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

CyberLink PowerCinema 4.0

von Dude8 am 1 Antwort

Hallo, ich habe Probleme mit der Programmierung einer Aufnahme, d.h., das Programm nimmt nicht auf, wenn ich einen Zeitplan einstelle. Es funktioniert nicht unabhängig davon, ob ich direkt über die...

fernsehen im internet

von stinker am 5 Antworten

wer kann mir eine seite sagen,wo ich im internet fernsehen kann ohne tv-karte. programme wie pro7,rtl,sat1 usw. kostenlos!!!!!!!!!!!!! danke

TV-Karte

von Pumukl2 am 4 Antworten

Ich habe eine digitale Sat-Karte von TechniSat SkyStar2 TV nachdem ich die Karte in den PCI-Slot gesteckt hatte und die Treiber installiert hatteging mein Rechner auf 100 Processorlast auch nach...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Keine Laufwerke in Musicmatch 9

von SmallAl am 1 Antwort

Habe die gekaufte Musicmatch 9 Jukebox Plus Upgedated auf Version 9.?.5100 - aber wenn ich eine CD einlege und aufnehmen möchte bekomme ich nur eine Fehlermeldung bzw. Programmabsturz. Es scheint so...

Gothic 3 - Demo ??

von TAsitO am 8 Antworten

Hallo. Wird es vor dem Erscheinungsdatum auch eine Demoversion geben ??? Danke !! :- . Und wer kauft es sich eigentlich gleich Ihr Spielezockerinnen/-inner Grinsegruss!

Forum Fotografieren und Filmen

C70 is kaputt

von Berrie am 2 Antworten

Mir ist der Kamera aus die Hände geruttscht. Die Software wirkt noch wie vorher, aber die Technik, das mechanische, Triebwerk funktioniert nicht mehr adequat. Gibt es technische Zeichnungen der...