Mein Vorschlag:
Billig-Microanlage nhemen und ggf. Boxen mit wasserfesten Breitbandern nachträglich von Dir bestückt (VISATON bietet z.B. da was extra für Saunen etc. resp. Chassis für Außenebreich resp. Bühnentechnik, ELA suchen-da gibt' ne Menge).
So eine Anlage auswählen, die sich schon durch Einstecken der Stromzufuhr einschalten lässt (z.B. plärrt das Radio los)
Und nun kommt der unvergleichliche King-Horst in's Spiel:
Microanlage aufmachen, Kontakte der Playtaste von den Lötpunkten der Platine weg mit Litze z.B. über eine kleine Steckbuchse nach außen verlängern, hier dann kleines Zeitrelais ran, dass stromlos offen z.B. nach 1 sec für 1 sec anzieht und dann wieder abfällt, sobald es mit der Analge zusammen an 230V gelegt wird. U.U. geht auch ein Relais, dass sofort anzieht und nach 1 sec abfällt - ausprobieren.
Dann noch so Wellnesslala einlegen und die Sache funzt. Als Heldenhorsts Sonderfeature kannst Du, wenn Deiner Holden das stehts gleiche Gedudel auf den Zwirn geht, auch noch eine vorhandene Random-Taste so schalten.