Off Topic 20.510 Themen, 227.857 Beiträge

Geldautomat und GEZ-Gebühr, oder die Perversion der Logik

REPI / 7 Antworten / Baumansicht Nickles
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich REPI „Geldautomat und GEZ-Gebühr, oder die Perversion der Logik“
Optionen

Ich habe das immer schon geahnt, als der Euro kam. Nun konnten die nationalen Regierungen nicht mehr beliebig Geld drucken und ich wusste sie würden sich viel schlimmere Dinge einfallen lassen, um ihre Misswirtschaft zu verschleiern.

hundevatta REPI „Geldautomat und GEZ-Gebühr, oder die Perversion der Logik“
Optionen

Ist nicht jede Kasse für Kartenzahlung vernetzt? Rundfunkgebühren für die Rewe-Kasse?

- Boh glaupse ey! -
OWausK hundevatta „Ist nicht jede Kasse für Kartenzahlung vernetzt? Rundfunkgebühren für die...“
Optionen

Um es mal so zu sagen, wie ich es meine, damit keine Missverständnisse aufkommen und wider jeglicher Kinderstube:

Ich kann garnicht so viel fressen, wie ich Kotzen könnte!

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
kongking hundevatta „Ist nicht jede Kasse für Kartenzahlung vernetzt? Rundfunkgebühren für die...“
Optionen

EC-Terminals meist mit ISDN.
Da können wir uns schon mal auf die Erhöhung der Bankgebühren f. Barauszahlungen einstellen...

Ich sehe das eigentlich als leuchtendes Beispiel, das das Internet eben nicht für das
ausschließlich für das Streamen öffentlich rechtlicher Inhalte konzipiert wurde...

Schweinerei.

--------

kongking
Pumbo REPI „Geldautomat und GEZ-Gebühr, oder die Perversion der Logik“
Optionen

Das verabschiedete Geswtz dazu ist offensichtlich überaus fehlerhaft. Warum also befolgen? Ich denke, die ganze Sache wird noch einkassiert werden müssen, so ist das nicht haltbar.

[PoT]CreMatoR REPI „Geldautomat und GEZ-Gebühr, oder die Perversion der Logik“
Optionen

Wird der Menüführung dann auch eine Senderauswahl hinzugefügt?! ;)

und

Finanzieren sich die Geldautomaten dann durch Einblendung von Fremdwerbung selbst?

BTW

Sind Gesetze eigentlich noch legal? (Wow...schönes Wortspiel)

MfG

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
MaWin|DA REPI „Geldautomat und GEZ-Gebühr, oder die Perversion der Logik“
Optionen

Manchmal frage ich mich, ob gewisse Leute in den "oberen Etagen" zuviel kiffen, zuviel saufen, oder einfach nicht mehr ganz klar in der Birne sind!?!? Kein normaler Mensch würde je anfangen darüber nachzudenken, ob für einen Geldautomaten (!!!) GEZ-Gebühren fällig sein könnten. Also, ich hab noch niemanden gesehen, der beim Geldholen nebenher auch noch die Tagesschau sieht...

Sprengt den gesamten Planeten in die Luft, dann haben wir endlich unsere Ruhe, besser wäre es wohl ;-)