Entschlossen in nächster Zeit in spätestens 1-2 Jahren längere Zeit den Kontinent zu verlassen, frage ich mich welche Möglichkeiten es gibt in einem fremden Land etwas Sinnvolles zu leisten. Meine...
Die Fernbedinung will nicht fuktionieren. Habe schon bei Medion ausgetauscht, aber die neue ist auch tot. Kanal zwischen FB und TV Tuner ist eingestellt. Was kann helfen? TV-Tuner 7134 von Medion,...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Guten Tag wir möchten eine Digi-Sat-Anlage für 6Fam Haus installieren. Frage wie kann man einfach den Signalpegel an den Dosen messen? Ist das nötig? Prüfung durch Sat-Receiver möglich? Wenn sich...
Hallo, ich habe einen Pentium D820 Dual Core, 2 GB DDR2 RAM und ne Radeon X850XT Graka mit 256MB. Bei mir läuft wirklich jedes Spiel super, nur das gute alte Sim City 4 ruckelt wie blöde und ist...
Ich habe aus Versehen ein Bild von der Camera Sony DCR-TRV24 E gelöscht, was meine Freundin ausgedruckt haben wollte. Die Kamera ist eine digitale Videokamera 1 Megapixel schon ein paar Jährchen...
Dies wird wohl dieses Jahr die ungekrönte Spitzenleistung der neuen Anwärter auf die AHB - Mitgliedschaft bleiben ! http://www.internetcologne.de/cms/artikel.php/109/30893/artikel.html Weiter so ,...
Habe auf meinem PC XPHome Clean 3.0 installiert. Aufnahme und restauration funktionieren, aber beim cd-Brennbefehl erscheint zwar das Brennmenü ,es ist aber kein Brenner eingetragen. Auch beim...
Wer mal die echte Cola trinken will, der sollte sich auf den Weg nach Südamerika machen: Klick. Ob es sowas in Deutschland demnächst auch geben wird, das bezweifle ich mal ganz stark... Gruß
Frage: Mein Kopf ist ganz verworren . Ich möchte eine Sat-Anlage installieren und 4 Receiver anschließen. Ich kämpfe mich seit Tagen durch Testberichte und werde immer mehr durcheinander. Ich...
Hallo user Ich möchte gerne in meine MP3 Player musicman Lyrics einbinden,dasselbe auch für WinAmp. Habe nun ein Musikstück gefunden auf diesem MP3 Portable wo im unteren Teil auch der Text...
Also mal Butter bei die Fische, wer hört welche Musik? Pop, Rock, Heavy, Schlager, Klassik, Raggae, Funk, Jazz, EBM, Industrial, Gothic, Electro, Grunge oder 80er? Und keine Scheu: Ich verstehe Heino...
Dazzle wird vom PC als USB Hardware nicht erkannt. Ich habe extra Driver für Dazzle instslliert,und bekomme die Antwort HARDWARE INSTALLIERT aber konwertierung analog/digital von der Videokamera...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi. Kann ich mit einer DIGITAL KABEL BOX mit meinem DVD-Recorder ein Programm aufnehmen RTL und so lange ich ein anderes Pro7 anschauen? Oder kann die Box nur ein Programm bearbeiten und...
Hallo,hat jemand eine Ahnung wie man den TV Walker Q von Lifeview unter Win 2000 zum laufen bringt.Habe schon neue Treiber von der Homepage runtergeladen.Nix geht.Software ist instaliert,aber beim...
Die ach so unschuldigen Contentanbieter wagen sich in die Foren, z.B. in Kinderforen. Nicht selber, sondern eher über eine Werbagentur, die Forenbeiträge streut. Da wird dann erzählt, ein Film, der...
Hi Leute, ist es immernoch legal mit streamtuner/streamripper Internetradio mitzuschneiden? Ich denke schon, bin aber zur Zeit nicht auf dem laufenden... und die Forumseinträge die ich hier gefunden...
... melden. Kannst du mich anmailen, s. Hom, ich habe leider deine addy nicht. Geht um Kurzurlaub in deiner fast Umgebung. Ich habe da leider keine Verbindung, würde einfach paar Anfragen stellen....
Hier der Link Und hier eine Textprobe: Stattdessen begutachtet der hoffnungsvolle Nachwuchs die enormen Resultate der Silicon-Chirurgie auf Sie-wissen-schon-wo.com und rätselt über den...
auch wenn die frage vielleicht nicht unbedingt in diese rubrik gehört stelle ich sie trotzdem: wer hat erfahrung mit apple rechnern insbesondere mit dem neuen powerMac 2x dualcore, ati x1900x... als...
Ich suche kleine Halogenleuchten 12V für 35 oder 50 Millimeter Lampen . Die Leuchen sollen im Grunde nichts anderes, als die Fassungen halbwegs ordentlich festzuhalten. Bei ebay bin ich auf das hier...