Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Walker Q DVB-T unter Win 2000

von Hermann26 am

Hallo,hat jemand eine Ahnung wie man den TV Walker Q von Lifeview unter Win 2000 zum laufen bringt.Habe schon neue Treiber von der Homepage runtergeladen.Nix geht.Software ist instaliert,aber beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@ King Heinz bitte..

von marwoj am 3 Antworten

... melden. Kannst du mich anmailen, s. Hom, ich habe leider deine addy nicht. Geht um Kurzurlaub in deiner fast Umgebung. Ich habe da leider keine Verbindung, würde einfach paar Anfragen stellen....

Forum Off Topic

Netter Beitrag über gefilterte Freiheit

von Tilo Nachdenklich am

Hier der Link Und hier eine Textprobe: Stattdessen begutachtet der hoffnungsvolle Nachwuchs die enormen Resultate der Silicon-Chirurgie auf Sie-wissen-schon-wo.com und rätselt über den...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mal wieder Counterstrike ....

von philipp007 am

servus leute, hab ein grosses problem. in letzter zeit ist mein ping im netgraph von counterstrike source immer über 100ms, obwohl ich eine 2000dsl leitung von t-online habe. ohne fastpath. komisch...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kaufempfehlung Aktivboxen

von vhs_mtl am 7 Antworten

sehr geehrte damen und herren, ich suche transportable boxen 2 boxen sub die einen ausgewogegen satten sound aufweisen. sie müssen sehr schnell aufzubauen sein und mit einen klinkenstecker ins...

Empfehlungen Musik DVD

von jn1480 am 20 Antworten

Welche Musik-DVD mit hervorragendem Surround-Sound möglichst DTS können die Leser dieses Forums empfehlen. Es sollte ein Rock-Konzert oder ähnliches sein. An dieser Stelle wurde die DVD Jean Michel...

windos me?

von perfecttune am 1 Antwort

bin auf der such nach einer DivX version für windos me? wenn ich mit dem midia player versuche ein viedeo abzuspielen habe ich ton aber kein bild könnt ihr mir da weiter helfen?

Guild wars stürzt ab

von phoenix9 am

-- Crash Assertion: data TERM_INTERMEDIATE data STRING_CHAR_FIRST TextParser.cpp 714 App: Gw.exe ProgramId: 1 Build: 19058 When: 9/19/2006 19:49:58 Flags: 0 -- System Name: PHE IpAddr: 192.168.178.21...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kaufempfehlung Beamer

von vhs_mtl am 3 Antworten

sehr geehrte damen und herren, ich suche einen beamer ohne preiseinschränkungen mit dem man eine 4x3 m große leinwand bei tageslicht mit bildern bewerfen kann. sprich er sollte, so denke ich,ca....

Keine installation möglich

von Harde am 5 Antworten

Ich habe mir das Spiel commandos 3 gekauft und bekomme es nicht installiert. Die Meldung lautet: Fehlernummer:0x80070725 Beschreibung:Inkompatible Version des RPC Stub Setup wird jetzt beendet Das...