Off Topic 20.510 Themen, 227.857 Beiträge

@ King Heinz bitte..

Marwoj / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

... melden.
Kannst du mich anmailen, s. Hom, ich habe leider deine addy nicht.
Geht um Kurzurlaub in deiner(fast) Umgebung.
Ich habe da leider keine Verbindung, würde einfach paar Anfragen stellen.
Danke bereits..:)

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Marwoj „@ King Heinz bitte..“
Optionen

Hallo Marwoj,

guck doch mal, was wir seit heute für eine neue Funktion haben (private Nachricht schicken / ins Adressbuch aufnehmen). Geradezu ideal für solche Anfragen.

Es grüßt
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Marwoj Crusty_der_Clown „@marwoj“
Optionen

Abend Jürgen,
leider zuerst geschrieben, danach bemerkt.
Lagen wirklich sekunden dazwischen, und der Messenger hat danach auch funktioniert.
Eine wirklich gute Idee, hoffe nicht nur für Premiums Manschaft, oder doch..?
Gruß
[Edit:
"Sie sind kein Premium-Mitglied, deshalb ist in Ihrem Postfach nur Platz für jeweils 3 Nachrichten. Premium-Mitglieder haben ein unbegrenztes Postfach."

Absenden kann man unbegrenzt, empfanegen nur 3?
Was passiert mit dem Postfach für einen nicht Mitglied weiter?

amat victoria curam
Crusty_der_Clown Marwoj „Abend Jürgen, leider zuerst geschrieben, danach bemerkt. Lagen wirklich...“
Optionen

Ach herrje,wenn ich dir das doch nur beantworten könnte... Das mit den 3 Nachrichten war mir persönlich neu.

Na, warten wir mal die offizielle Bedienungsanleitung ab, ich muß nämlich gestehen: Ich habe keine Ahnung, und davon eine ganze Menge (aber nur, was diese neue Funktion betrifft, versteht sich von selbst ;-) )

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"