Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Audio Kabel

von marc101 am 6 Antworten

Hi, wie lang darf eigentlich ein Audio Kabel vom PC zur Anlage sein? Muß nähmlich ein paar Meter überbrücken, dürften mind. 15m werden. Oder braucht man dann einen Verstärker oder sowas??? mfg Marc

Forum Off Topic

So gehört sich das

von Nörgler am 1 Antwort

Tausende durch die Hintertür oder direkt auf die Straße setzen und es sich selber gut gehen lassen. Nur weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg. Aber beschwehrt euch nachher nicht!

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte Hauppauge HVR-1100

von Frank200 am 1 Antwort

Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC mit einer TV-Karte von Hauppauge HVR-1100 gekauft. Leider gelingt es mir nicht, Tv-Sendungen per WinTV-Scheduler aufzunehmen. Ich bekomme ständig...

Großen Tonversatz mit Virtual Dub beseitigen

von Tilo Nachdenklich am

Ich habe hier einen Film mit Skystar2 aufgenommen, U-turn - kein Weg zurück mit entsetzlich fehlerhaften Ton...mit ProjectX habe ich es nicht gebacken bekommen. Per AutoGK mittels XviD umgewandelt...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Web-Cam verweigert Dienst bei Flash-Anwendungen

von Lurchi am

Firefox 1.5.06. IE 6.0.2900.2180.xsp_Sp2.rtm.040803-2158 Logitech Quick Cam Messanger mit Microphon Cam-Software/Treiber-Version 8.4.7 Flash Player 9,0,16,0 Die Cam funktioniert in der Systemsteuerung...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

error.hTv= 0

von bluesman4 am 1 Antwort

Beim einschalten bekomme ich eine fehlermeldung win TV initialiazion. error.hTv 0 wie kann ich das verstehen Und wie kann ich das wieder in ORDNUNG BRINGEN1 bin Neueinsteiger danke Bluesman

NANDUB

von portugal 2006 am 1 Antwort

hallo ich hab mir nandub gedownloadet auf englisch. wißt ihr vielleicht wie man videos schneiden kann?? bitte helft mir!!! danke!!!!!

HILFE

von portugal 2006 am

ich habe untertitel srt gefunden. ich will sie es im video mit nero einfügen. wie geht das??? helfen sie mir bitte!!!

[bisher keine Antworten]