Hallo Leute,
das wird wahrscheinlich mein letzter Thread.
War ne schöne Zeit mit euch.
Machts gut.

Hallo Leute,
das wird wahrscheinlich mein letzter Thread.
War ne schöne Zeit mit euch.
Machts gut.
Hm :-|
Darf man nach dem Grund fragen?
Anonsten: Abwarten, bisher sind noch (beinahe) alle wieder zurück gekommen ;-)
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Von daher gebe ich nicht so viel um diese Art von Postings.
Ansonsten wünsche ich dir alle Gute für die Zukunft.
Gruß
Es hat sich auch erledigt, ich habs zum Glück ohne Schaden überstanden. Aber ich nehme mal an, es war haarscharf dran vorbei, war nämlich zum Döner-Essen in der City eingeladen. Schwein gehabt, ich kam nämlich nicht hin.
Ach, da bist du also zu Hause geblieben und hast lieber einen Schweinebraten gegessen (Schwein gehabt, anstatt "Hammelfleisch"). :-))
Gruß
Da hab ich auch noch ne Fehl-Info rausgehauen. Ich hatte Geflügel, also quasi "Geflügel gehabt". Wenn ich jetzt Grippe und Flügel bekommen sollte, wäre "Schwein gehabt" in der Tat die bessere Alternative gewesen. Egal, ich kanns jetzt nicht mehr ändern.
"Geflügel gehabt" hört sich aber irgendwie blöde an. Da bleiben wir lieber bei "Schwein gehabt", auch wenn das gar nicht stimmt...
Gruß
:-D
KAMEL ;-)
Und ich hatte schon gedacht, du willst mich hier mit MisterXL21 alleine lassen, falls der mal wieder auftauchen sollte.
Na ja, nur Döner macht schöner.
Bis denn
Jürgen
Am Mittwoch esse ich Döner, falls es dann ruhig um mich wird, ist der Grund ja bekannt