Off Topic 20.510 Themen, 227.857 Beiträge

Time to say good-bye

Nörgler / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

das wird wahrscheinlich mein letzter Thread.

War ne schöne Zeit mit euch.
Machts gut.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Nörgler „Time to say good-bye“
Optionen

Hm :-|

Darf man nach dem Grund fragen?

Anonsten: Abwarten, bisher sind noch (beinahe) alle wieder zurück gekommen ;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
gelöscht_84526 Nörgler „Time to say good-bye“
Optionen

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Von daher gebe ich nicht so viel um diese Art von Postings.

Ansonsten wünsche ich dir alle Gute für die Zukunft.

Gruß

Nörgler Nachtrag zu: „Time to say good-bye“
Optionen

Es hat sich auch erledigt, ich habs zum Glück ohne Schaden überstanden. Aber ich nehme mal an, es war haarscharf dran vorbei, war nämlich zum Döner-Essen in der City eingeladen. Schwein gehabt, ich kam nämlich nicht hin.

Armes Deutschland!
gelöscht_84526 Nörgler „Es hat sich auch erledigt, ich habs zum Glück ohne Schaden überstanden. Aber...“
Optionen

Ach, da bist du also zu Hause geblieben und hast lieber einen Schweinebraten gegessen (Schwein gehabt, anstatt "Hammelfleisch"). :-))

Gruß

Nörgler gelöscht_84526 „Ach, da bist du also zu Hause geblieben und hast lieber einen Schweinebraten...“
Optionen

Da hab ich auch noch ne Fehl-Info rausgehauen. Ich hatte Geflügel, also quasi "Geflügel gehabt". Wenn ich jetzt Grippe und Flügel bekommen sollte, wäre "Schwein gehabt" in der Tat die bessere Alternative gewesen. Egal, ich kanns jetzt nicht mehr ändern.

Armes Deutschland!
gelöscht_84526 Nörgler „Da hab ich auch noch ne Fehl-Info rausgehauen. Ich hatte Geflügel, also quasi...“
Optionen

"Geflügel gehabt" hört sich aber irgendwie blöde an. Da bleiben wir lieber bei "Schwein gehabt", auch wenn das gar nicht stimmt...

Gruß

MadHatter Nörgler „Es hat sich auch erledigt, ich habs zum Glück ohne Schaden überstanden. Aber...“
Optionen

:-D

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Crusty_der_Clown Nörgler „Time to say good-bye“
Optionen

KAMEL ;-)

Und ich hatte schon gedacht, du willst mich hier mit MisterXL21 alleine lassen, falls der mal wieder auftauchen sollte.

Na ja, nur Döner macht schöner.

Bis denn
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
audax31 Crusty_der_Clown „KAMEL - Und ich hatte schon gedacht, du willst mich hier mit MisterXL21 alleine...“
Optionen

Am Mittwoch esse ich Döner, falls es dann ruhig um mich wird, ist der Grund ja bekannt

doc