Off Topic 20.510 Themen, 227.857 Beiträge

hundevatta Achim20 „Spiegel online: Hihi, peinlich...“
Optionen

Eigentlich bin ich gar nicht so pingelig, aber dein "Hihi" passt bei diesem Thema absolut nicht!
Abgesehen davon: Sollte nach jedem schweren Autobahnunfall die Autowerbung in Frage gestellt werden?

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Achim20 hundevatta „Eigentlich bin ich gar nicht so pingelig, aber dein Hihi passt bei diesem Thema...“
Optionen

Seh ich anders. Erstens kann man (ich kann es zumindest) alles, damit meine ich wirklich ALLES mit Humor nehmen, selbst die übelsten Dinge auf der Welt. Oft kann man so vieles erst ertragen.
Und zweitens: Wenn der Mensch dazu gedacht wäre, sich mit 300 km/h fortzubewegen, dann hätte er sicher einen Antrieb verpasst bekommen. Aber wer die Gefahr sucht.....

FUMANCHU4EVER
Zupfi Achim20 „Seh ich anders. Erstens kann man ich kann es zumindest alles, damit meine ich...“
Optionen

Nur geschmacklos !

Zupfi

Hausmeister Krause Achim20 „Seh ich anders. Erstens kann man ich kann es zumindest alles, damit meine ich...“
Optionen
Erstens kann man (ich kann es zumindest) alles, damit meine ich wirklich ALLES mit Humor nehmen, selbst die übelsten Dinge auf der Welt
hahaha, schweres unglück, viele tote.... wie lustig. ne also das ist ganz und gar nicht meine meinung.

Wenn der Mensch dazu gedacht wäre, sich mit 300 km/h fortzubewegen, dann hätte er sicher einen Antrieb verpasst bekommen. Aber wer die Gefahr sucht.....

das kannst du auch über fahrräder, autos, bus und bahn sagen, oder gehts du immer und überall hin zu fuss?

ich kann da auch nicht drüber lachen
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch