Off Topic 20.508 Themen, 227.831 Beiträge

Braucht jemand ein gutes & günstiges Auto?

App / 13 Antworten / Baumansicht Nickles
Klick. Hat extrem wenig Kilometer, sehr günstig und hat hübsch anzuschauende weiße Blinklichter und andere nette Ausstattungsmerkmale (steht so jedenfalls in der Beschreibung, dann muss es ja stimmen). Nur die "Dynamische Stabilitätskontrolle" scheint nicht zu funktionieren...
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown App „Braucht jemand ein gutes & günstiges Auto?“
Optionen

?

Der Link führt nur zur Suchseite der BMW Gebrauchtwagenbörse, nicht zu irgendwas Speziellem. Daher erschließt sich mir nicht so ganz, was dich so in Entzücken versetzt hat.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
App Crusty_der_Clown „? Der Link führt nur zur Suchseite der BMW Gebrauchtwagenbörse, nicht zu...“
Optionen

Die BMW Gebrauchtwagenbörse im Allgemeinen, lässt meine Emotionen nicht besonders hochkochen. Danke für den Hinweis ;) Bei mir hats bis vorhin noch funktioniert! Jetzt nimmer! Schade, der Gag is nu am A....! Aber wen's trotzdem noch interessiert: Suchkriterien auf 3er BMW, 320d, Preis 7.500 - 10.000 und das erste gefundene Angebot.

Gruß
Marc :(

mr_drehmoment App „Die BMW Gebrauchtwagenbörse im Allgemeinen, lässt meine Emotionen nicht...“
Optionen

meinst du den leicht ramponierten Wagen mit dem "Kleinen Front- und Heckschaden"?

Schlimmer ? Geht immer !!!
App mr_drehmoment „meinst du den leicht ramponierten Wagen mit dem Kleinen Front- und Heckschaden ?“
Optionen

Genau den. Also die paar Kratzerchen sind mit nem Lackstift schnell wieder in Ordnung gebracht ;)

MaWin|DA App „Braucht jemand ein gutes & günstiges Auto?“
Optionen

8900 Euro für diesen Haufen Schrott??? Herrje... Die Ersatzteile bei BMW scheinen ziemlich teuer zu sein ;-)

Crusty_der_Clown App „Braucht jemand ein gutes & günstiges Auto?“
Optionen

Entweder ist der Verkäufer nicht ganz dicht oder er hat die Fotos vertauscht. Jedenfalls würde ich als Käufer drauf bestehen, daß die angebotenen Optionen auch alle zum Lieferumang gehören. Da kommen für den Händler leicht wesentlich mehr als EUR 8.900,- an Einkaufspreisen hinzu.

Toller "Vorführwagen", noch dazu mit 2 Vorbesitzern. Sehr merkwürdig.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
hulk 8150 Crusty_der_Clown „Entweder ist der Verkäufer nicht ganz dicht oder er hat die Fotos vertauscht....“
Optionen

So parken doch nur Frauen ein, oder?
;-)

h...
Crusty_der_Clown hulk 8150 „So parken doch nur Frauen ein, oder? - “
Optionen
App hulk 8150 „So parken doch nur Frauen ein, oder? - “
Optionen

lol

App Crusty_der_Clown „Entweder ist der Verkäufer nicht ganz dicht oder er hat die Fotos vertauscht....“
Optionen

Jedenfalls lässt der Händler seine Kunden die Fahrzeuge ausgiebig testen. Scheint keine gewöhnliche Probefahrt gewesen zu sein. Aber im Ernst: es ist ja sowas von schwachsinnig hier von Schiebedach, weißen Blinkern, Regensensor (was sollen die Wischer eigentlich wischen?) usw. zu sprechen. Noch nichtmal der Motor scheint verwertbar zu sein, wie rechtfertigen sich die knapp 9.000,- Euro?

Gruß
Marc

out-freyn App „Braucht jemand ein gutes & günstiges Auto?“
Optionen

So viel frische Luft hat man in keinem anderen Serienwagen... Allerdings kann ich die Xenon-Scheinwerfer nicht finden. Und an der "sportlichen Fahrwerksabstimmung" habe ich nach Betrachten der Bilder auch so meine Zweifel! (-:

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
App out-freyn „So viel frische Luft hat man in keinem anderen Serienwagen... Allerdings kann...“
Optionen

Wie gesagt und ich zweifle an einer funktionierenden "dynamischen Stabilitätskontrolle" und das nicht erst seit dem Crash ;)