Na ihr Halbstarken? Nix zu tun - oder was!? :-)

Na ihr Halbstarken? Nix zu tun - oder was!? :-)
"Hey du Schlampe, zeig mal deine Titten!"
*lol* - die sind ja vielleicht drauf... Wobei das sicher gestellt ist, nicht?
Man kann sagen was man will, aber die Polizistin hat mein vollstes Verständnis. Die hat sowas von recht....
Allerdings - wobei ich weiterhin der Meinung bin dass die Geschichte ein Fake ist...
ist echt nicht zu glauben.. bestimmt ein fake..
schade dass sie nicht richtig ausgerastet ist..
hätte den coolen eigentlich mal ordentlich welche verpassen können..
auf dass sie nie wieder die coolen sein wollen
bäh ich hasse solche typen
Stimmt, für was haben die denn eine Heckler&Koch P10 ;-)
genau..
da wünsch ich mir den supercop der garnicht fackelt sondern erstmal die kameras ausmacht und dann "bumm" eine durchgereicht für die frauenrechte..
(da gibts so einige wenn ich nur mal an die musikszene denke bei denen ich mich nicht wohl fühlen würde wenn sie an der bushalte stehen und ich muss da vorbei)aber das nur am rand
wir brauchen den supercop, so eine wie es auch auf youtube gibt zum beispiel obwohl der eher zur lustigen unterhaltung gedacht ist
kann ich nicht beurteilen ob die Szene ein Fake ist, aber wenn ich bedenke, was für eine Scheisse unsere Polizei so teilweise täglich ertragen muss, könnte ich das sehr gut nachvollziehen, wenn so ein Beamter / Beamtin irgendwann mal ausrastet. Ich meine, schaut euch doch mal an, was für ein Pack da teilweise auf unseren Strassen rumlungert. Wie soll man da ständig freundlich sein? Man bekommts ja auch nur selten gedankt.
Die diskussion gabe s schonmal, sogar hier und das sit definitiv ein fake ;)
Die Szene gehört zu einer gestellten Polizeisendung, aber das Polizisten auch mal ausrasten kann ich mir auch gut vorstellen sind ja schließlich auch nur menschen.