Off Topic 20.510 Themen, 227.858 Beiträge

"Deine Schwester wäre mir lieber"

Crazy Eye / 3 Antworten / Baumansicht Nickles
Kickermeldung

Für alle die Wissen wollen was wirklich in WM Finale geschah, und nicht diesen hellsehern aka Lippenlesern glauben ;)

Ich muss ehrlich sagen ich fand die Antwort von materazzi gut, und hätte wohl eher angefangen zu Lachen anstatt um mich zu schlagen.
bei Antwort benachrichtigen
xafford Crazy Eye „"Deine Schwester wäre mir lieber"“
Optionen

Na sofern Materazzi wirklich nur das gesagt hat, was erangibt gesagt zu haben. Ehrlich gesagt bin ich nicht geneigt ihm zu glauben.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
charlie62 Crazy Eye „"Deine Schwester wäre mir lieber"“
Optionen
Ich muss ehrlich sagen ich fand die Antwort von materazzi gut, und hätte wohl eher angefangen zu Lachen anstatt um mich zu schlagen.

Hat halt nicht jeder so eine Schwester wie du.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Crazy Eye charlie62 „Ich muss ehrlich sagen ich fand die Antwort von materazzi gut, und hätte wohl...“
Optionen

Das impliziert doch gar nichts schlechtes über die Schwester ;) Das einzigste was man da heraausinterpretieren könnte ist das sie begehrenswert ist, und vielleicht noch das er sie noch nicht bekommen hat - klar kann sein das Zizouss schwester ne hässliche Schlampe ist und das somit eine dreiste Lüge war das rechtfertigt trotzdem noch keine Schläge.

Außerdem find ich beleidigung richtung Famielie von Fremden leuten eh lachhaft, das einzigste was die vllt beurteilen könnten ist meine schlechte Erziehung ...