Off Topic 20.510 Themen, 227.858 Beiträge

@[Pot]cremator

Hausmeister Krause / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

guck dir das mal an!

klick und geh mal ins impressum....

erinnerst du dich? mit dem haben wir doch früher ab und an mal gespielt, als wir noch in der grundschule waren. oder irre ich mich? der müsste sogar 1-2 jahre jünger sein als wir... boah, das dürfte knapp 20 jahre her sein...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
[PoT]CreMatoR Hausmeister Krause „@[Pot]cremator“
Optionen

*grins*
Man...mit dem hab ich damals viel Scheisse angestellt, wenn er denn "David" heissen würde...
Ne sorry, isser nich... :p

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
Hausmeister Krause [PoT]CreMatoR „ grins Man...mit dem hab ich damals viel Scheisse angestellt, wenn er denn David...“
Optionen

ja..... trotzdem hab ich da meine bedenken, ich glaub ich/wir kennen den trotzdem.
war vorhin bei meinen eltern und hab mal meine mutter auf besagten sven angesprochen (die kennt ja auch einige unserer früheren kumpanen). da kam dann direkt:"klar. ist das nicht der cousin vom david..."?
ich bin ja auch stutzig wegen der adresse da. strasse und wohnort. das ist direkt bei dir um die ecke.

quatschen wir bei gelegenheit nochmal drüber....

p.s. erblicke ich da eine logitech g15 in deiner signatur?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
[PoT]CreMatoR Hausmeister Krause „ja..... trotzdem hab ich da meine bedenken, ich glaub ich/wir kennen den...“
Optionen

ja. die erblickest du... warum der blick?

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
Hausmeister Krause [PoT]CreMatoR „ja. die erblickest du... warum der blick? “
Optionen

weil ich mit dem gedanken spiele, mir die auch anzuschaffen.

kann die was? wenn man die zusätzlichen "g-tasten" auch für warcraft 3 nutzen kann, wär das was

[PoT]CreMatoR Hausmeister Krause „weil ich mit dem gedanken spiele, mir die auch anzuschaffen. kann die was? wenn...“
Optionen

Komm einfach auf nen Kaffee vorbei...

und...

Du kannst die "G-Tasten" frei mit allen Tasten, vorgefertigten Makros und selbst erstellten Makros belegen. Das Display ist mit einem entsprechendem Programm programmierbar usw.

Guck se dir halt selbst an...hab die ganze nächste Woche frei, meld dich halt kurz vorher an.