Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Civ IV fehlt die Datei d3x9_26.dll

Thomas H.3 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

eigentlich beschreibt der Betreff bereits mein ganzes Problem. Civ kann bereits beim Start die Datei nicht finden. Eine Suche auf meinen HDs und auf der Civ-DVD waren erfolglos. Im Netz wird lediglich immer auf eine Neuinstallation von DirectX gelinkt. Da ich baber das neuste D. X habe verweigert er mir die Neuinstallation.

Danke für eure hilfe.
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer Thomas H.3 „Civ IV fehlt die Datei d3x9_26.dll“
Optionen

Versuch es mal vorher zuerst mit einem Tool wie "DirectX 9 Uninstaller" zu deinstallieren, so sollte eine anschliessende Neuinstallation funktionieren.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
Thomas H.3 Nachtwanderer „Versuch es mal vorher zuerst mit einem Tool wie DirectX 9 Uninstaller zu...“
Optionen

Hallo,

ist mir jetzt zwar ein bisschen peinlich, aber womit bekomme ich bitte eine *.php datei geöffnet/entpackt?

Gruß
Thomas

gelöscht_137978 Thomas H.3 „Hallo, ist mir jetzt zwar ein bisschen peinlich, aber womit bekomme ich bitte...“
Optionen

ähm, du solltest nicht die Website downloaden, sondern draufklicken ;).
Dann geht die eigentliche Seite auf und du kannst das Programm downloaden.
Oder folgenden Link nehmen .
http://www.3dcenter.de/downloads/files/cb46p71/directx-dx9uninstaller.zip

Nachtwanderer Thomas H.3 „Hallo, ist mir jetzt zwar ein bisschen peinlich, aber womit bekomme ich bitte...“
Optionen

Jepp einfach auf meinen Link klicken, dann kannst du auf der Seite das Programm downloaden... ;o)

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
Thomas H.3 Nachtwanderer „Jepp einfach auf meinen Link klicken, dann kannst du auf der Seite das Programm...“
Optionen

Habe das Problem gefunden.

Ich gehe mit Netscape ins Netz, als ich den Link mit dem Explorer geöffnet habe ging es problemlos.

Hoffe dass ich jetzt mein eigentliches Problem geregelt bekomme.

Gruß Thomas