Hallo zusammen! Ich mach jetzt mal hier oben weiter, weil NANÜs Thread allmählich ins Uferlose auszubrechen droht :- Das hier habe ich gerade bei Golem entdeckt - die Meldung ist übrigens schon von...
Hi , ich hab Fifa 2005 noch mal installiert ging alles gut dann wollte ich spielen un als der am Laden war ging nichts mehr. Ich hab ca. 10 min gewart un der Ladebalken war immer noch an der selben...
Wie kann ich meine Audio Cd in eine Mp3 umwandeln? Geht das mit Nero6? Wenn ja, wie? Ich steig da abslout nicht durch. Oder brauche ich ein anderes Programm? Ich möchte nämlich meinen MemoryStick...
Hallo habe schon wieder ein Problem. Dieses mal mit meiner Web Cam ich bekomme kein Bild.Erstmal ein Paar Daten . Pc. Msi Boar mit 1,3Gh.256 mb sdarm. Video Cam Treck von Genius.Installation von Hard...
http://www.bildschirmarbeiter.com/output_8699.html Ist ja wohl fieser als im Horrorfilm und noch wiederlicher, als die Scheißmaden in unserer Hausmülltonne. Bean
Ich möchte einen AV - Klinkenstecker mit einem Scartanschluß verbinden. Wer weiß wo bei dem Klinkenstecker die Ausgänge liege. Audio R, Audio L, Video. Danke im Voraus.
Wenn ich Half-Life2 starte und ich ein Level laden möchte dann bekomme ich ein Microsoft Visual C Fehler! Ich habe es schon mal provisorisch übersetzt: Laufzeit Fehler! Programm: C: Games Half-Life...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,430037,00.html knapper gehts nimmer und wie leichtsinnig manche Herstellerfrmen/AKW-Zulieferer mit dem Leben und Gesundheit anderer Menschen spielen, ist...
Hallo, ich möchte den Fernseher an die Grafikkarte des PC s anschließen, nicht auf dem PC fernsehen. Die GraKa gibt zwar auch S-Video aus, ich möchte aber das bessere RGB Bild, die GraKa gibt aber...
Hallo, ich bin schon seit längerer Zeit arbeitslos und such eine neue aufgabe. ich will moderator oder vip werden wie kann ich das werden oder wie kann ich das machen auf nickles.de
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Wiggles.Ein paar Minuten nach Spielstart ist von den Umgebungsgeräuschen nichts mehr zu hören. Die Musik ist aber weiterhin zu hören. Starte ich...
hallo zusammen, ein Bekannter möchte bei sich in der Firma eine WebCam am PC anschließen und die Bilder auf seine Homepage übertragen, so dass er sie sich von zu Hause aus ansehen kann Überwachung...
Seit ein paar Tagen sind die ARD und RTL Sender veerschwunden. Antennenausrichtung ist o.k.. Das Problem besteht an mehreren Receivern gleich. SAT, DSF, N24 und verschiedene andere Sender kommen...
Hallo wenn ich Guild Wars spiele krieg ich nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung: -- Crash Exception: c0000005 Memory at address 2ac94b84 could not be written App: Gw.exe ProgramId: 1 Build: 17974...
..........mit der Grundverschlüsselung an. http://www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id 46915 Meinung: damit wird eine Grenze überschritten, die die Öffentlich-Rechtlichen Anstalten mit...
Hallo, ab 2007 sollen Selbstständige, Freiberufler und Firmen an die GEZ Gebühren für internetfähige PC s abführen. Wenn man mal absieht, dass ich die Jungs von GEZ-Kloppertruppe gar nicht mag...
Hallo, wollte grade meine Urlaubsbilder von der Kamera kopieren und es kommt dauernd eine Meldung so ungefähr Falsche Parameter. DCC5066 kann nicht kopiert werden . Auch andere Bilder lassen sich...