Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

C-Media Audio Configurator

von JohnnyNashville am

Kann mir jemand sagen, wo mann den C-Media 3D Audio Configurator downloaden kann??? Bitte

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

The Elder Scrolls 4 Oblivion

von Barthezz am 2 Antworten

Hi alle zusammen! Ich habe da ein problem mit Oblivion wenn ich das spiel stare und spiele kommt auf einmal eine fehler meldung The Elder Scrolls hat ein fehler verursacht oder so ähnlich wenn auf...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Universal-Fernbedienung gesucht...

von BONOVOX am 1 Antwort

Tach auch! Ich suche eine gescheite Universal-Fernbedienung für mehrere Geräte.Mal fehlt die komplette Video-Text-Bedienung, eine andere deckt nicht sämtliche Funktionen ab, wieder eine andere...

keine Tonungverbindung.

von nico18 am 2 Antworten

Mein PC hat drei Verbindungsanschlüsse für Lautspecher, der in der Mitte ist OK für die Lautsprecher am PC. Wenn ich nun das Digital wireless speaker system anschliesse, kommt kein Ton von den...

Forum Off Topic

Bitte an RTL

von Nörgler am 15 Antworten

Hallo liebes RTL, ginge es nicht, dass du ab sofort mit all den anderen Schrottsendern verschlüsselt senden könntest. Ich habe Angst, dass ich mir demnächst nur durch bloßes Umschalten bereits...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fifa 2005

von Phil91 am 3 Antworten

Hi , ich hab Fifa 2005 noch mal installiert ging alles gut dann wollte ich spielen un als der am Laden war ging nichts mehr. Ich hab ca. 10 min gewart un der Ladebalken war immer noch an der selben...

wma in mp3 datei umwandeln

von ich22 am 5 Antworten

Wie kann ich meine Audio Cd in eine Mp3 umwandeln? Geht das mit Nero6? Wenn ja, wie? Ich steig da abslout nicht durch. Oder brauche ich ein anderes Programm? Ich möchte nämlich meinen MemoryStick...

Forum Fotografieren und Filmen

Bekomme kein Bild bei Web Cam

von gabriel41 am

Hallo habe schon wieder ein Problem. Dieses mal mit meiner Web Cam ich bekomme kein Bild.Erstmal ein Paar Daten . Pc. Msi Boar mit 1,3Gh.256 mb sdarm. Video Cam Treck von Genius.Installation von Hard...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Eeeeeeekelhaft!

von Bean am 5 Antworten

http://www.bildschirmarbeiter.com/output_8699.html Ist ja wohl fieser als im Horrorfilm und noch wiederlicher, als die Scheißmaden in unserer Hausmülltonne. Bean