Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Trackmania Sunrise

Barthezz / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz!!!!!

Ich brauche HILFE!!! Wenn ich das Spiel Trackmania ins DVDlaufwerk lege und installieren möchte klappt es nicht sondern mein DVDlaufwerk ist nur am blinken und am suchen genauso ist es auch im Brenner ich kann einfachn net das spiel mehr installieren vorher klappte es.Mein jetztiger PC!!!

CPU = AMD64 3800+ Venice
Mainboard = ASRock 939DUAL-SATA2
Speicher = 2x 512MB DDR 400 Samsung
Graka = X800SE AGP (noch)
Festplatte = 1x 200GB Samsung 1x 160GB Seagate und dann nochmal eine externe von Samsung ebenfalls 160GB

Davor hatte ich ein Sokel A Mainboard mit AMD XP2600+ mit den selben Komponeten z.B. Graka, Speicher ect. Da konnte ich es installieren und zocken. Ich dachte erst das die Laufwerke net mehr funtzen aber dem ist nicht so alle anderen Games werden 1A gelesen. Und ja das Spiel Trackmania ist Orginal. Ich hoffe einer von euch weiss mir zuhelfen!!!

bei Antwort benachrichtigen
Scotty7 Barthezz „Trackmania Sunrise“
Optionen

Das Spiel hat den berüchtigten StarForce Kopierschutz der unter anderem von zerrupften CD-Inhalten lebt und die Lese und Brennwerke dadurch und auch durch den im Hintergund installerten Treiber beeinträchtigt. Mehr kann ich nicht helfen.

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
Barthezz Scotty7 „Das Spiel hat den berüchtigten StarForce Kopierschutz der unter anderem von...“
Optionen

Hi!!!

Danke für die schnelle antwort aber die sacht mir aber irgentwie nix oder ich bin zu blöd um zu wissen was du damit meinst

triker Barthezz „Hi!!! Danke für die schnelle antwort aber die sacht mir aber irgentwie nix oder...“
Optionen

dann klick mal auf das gelb unterlegte Mehr im Post von Scotty7

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Hellspawn triker „dann klick mal auf das gelb unterlegte Mehr im Post von Scotty7“
Optionen

naja - starforce wird ja erst bei der installation des spiels mitinstalliert, aber wenn die cd von anfang an nicht gelesen wird - dann kommt ja auch kein starforce auf den rechner.

Vielleicht ist es einfacher als man denkt - die CD verkratzt oder so ?

Scotty7 Nachtrag zu: „Das Spiel hat den berüchtigten StarForce Kopierschutz der unter anderem von...“
Optionen

Ich meinte damit das die Kopierschutzmethode das Laufwerk zum
> nur am blinken und am suchen
macht.

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
stoko Scotty7 „Ich meinte damit das die Kopierschutzmethode das Laufwerk zum nur am blinken und...“
Optionen

Hi, Scotty,
genau, der Kopierschutz ist schuld, daß Dein Laufwerk nur blinkt und sucht. Starforce arbeitet mit fehlerhaften Dateien und die Fehlerkorrektur Deines Laufwerkes packt diese fehlerhaften Dateien einfach nicht.
Es gibt drei Lösungsmöglichkeiten:
1. Finger weg von Games mit Starforce-Kopierschutz!(nicht umsonst läuft gerade in den USA eine Sammelklage gegen Starforce als Kopierschutz).

2. Das ganze mit einem anderen Laufwerk probieren.

3. Die Firmware Deines Laufwerkes aktualisieren. Achtung! Dadurch erlischt in der Regel die Garantie für das Laufwerk.

Ein schönes Wochenende wünscht
Stoko

ABatC stoko „Hi, Scotty, genau, der Kopierschutz ist schuld, daß Dein Laufwerk nur blinkt...“
Optionen

'Starforce arbeitet mit fehlerhaften Dateien'

seit wann denn das...ne, also man kann über Starforce meckern wie man will (...) aber fehlerhafte Dateien werden da nicht verwendet.

Ansonsten sind die 3 Vorschläge aber in Ordnung, besonders Punkt 1...:-)

Barthezz ABatC „ Starforce arbeitet mit fehlerhaften Dateien seit wann denn das...ne, also man...“
Optionen

Danke alle die hier geschrieben haben!!! aber die methode von Hellspawn war da schon richtig. hab die cd sauber gemacht und schon funtze es !!!!!!! (peinlioch und dafür schreibne ich ins forum wegen einer beschmutzen cd!!!) LOL