Off Topic 20.436 Themen, 227.026 Beiträge

Na dann mal gute Nacht...

the_mic / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

*huuuuuuuuuuuuuuuuuuuup*
*tröööööööööööööööööööt*
*mööööööööööööööööööööp*

Glücklich, wer weit draussen auf dem Lande lebt...

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
nutzermeister the_mic „Na dann mal gute Nacht...“
Optionen

schlimmer hätts nicht kommen können, naja, wenigstens ist ein gewonnener dritter besser als ein verlorener zweiter (wie bei den Franzosen, die mit ihrer Zidane Aktion vieles verbockt haben)

----------------------------------------------------------------------so....und nun noch schöne Grüsse aus Brandenburg
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 nutzermeister „schlimmer hätts nicht kommen können, naja, wenigstens ist ein gewonnener...“
Optionen

Habe es gerade im Radio vernommen. Na ja, da kann man nun wenigstens sagen, dass die deutsche Mannschaft im Halfinale gegen den späteren Weltmeister verloren hat. Das wird so manchen Fan trösten!

Nun sind die Weltmeister der Schauspielkunst auch noch Weltmeister der Ball- und Knochentreter. Gute Nacht!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
nutzermeister gelöscht_84526 „Habe es gerade im Radio vernommen. Na ja, da kann man nun wenigstens sagen, dass...“
Optionen

Traurig aber wahr.....naja, wenigstens weiss es jeder, ausser den Italienern, die haben natürlich keine Ahnung, getreu dem Motto eben "Ich nix gewesen, ich nix gesehen"

----------------------------------------------------------------------so....und nun noch schöne Grüsse aus Brandenburg
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta nutzermeister „schlimmer hätts nicht kommen können, naja, wenigstens ist ein gewonnener...“
Optionen

Nee - den zweiten haben sie nicht verloren, sondern gewonnen!! ;o))
Italien hat - gelinde gesagt - glücklich gewonnen.

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
App nutzermeister „schlimmer hätts nicht kommen können, naja, wenigstens ist ein gewonnener...“
Optionen

Richtig! Am Samstag wurde der Gewinner (2.Verlierer) glanzvoll gefeiert. Am Sonntag war dem Verlierer nicht zum Feiern zu mute und gefeiert wurden die Italiener. Besser am Sa. gewonnen als in Finale kommen und dort verlieren. Wobei, hätten wir gestern so stark wie gegen Portugal gespielt, wir hätten wohl den Titel geholt.

bei Antwort benachrichtigen
nutzermeister the_mic „Na dann mal gute Nacht...“
Optionen

P.S: Ich leb auf dem Lande und auch hier gehupe ohne ende, auf der durchführenden Ortsstrasse, die zur Stadt führt ....

----------------------------------------------------------------------so....und nun noch schöne Grüsse aus Brandenburg
bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 the_mic „Na dann mal gute Nacht...“
Optionen

Wie kann man sich und seinem Land ein Finale bzw. ein nettes letztes Länderspiel so dumm versauen? Ich werd' gar nicht drüber fertig. Gute Nacht.

bei Antwort benachrichtigen
Yves3 Simon6754 „Wie kann man sich und seinem Land ein Finale bzw. ein nettes letztes...“
Optionen

Ich freue mich für Italien.
Die haben s doch verdient, nur weil sie gegen Deutschland gewonnen haben, sind sie doch noch lange nicht das personifizierte Böse. ;)

bei Antwort benachrichtigen
nutzermeister Yves3 „Ich freue mich für Italien. Die haben s doch verdient, nur weil sie gegen...“
Optionen
Die haben s doch verdient,

Du hast die (Schau)Spiele von Italien wohl nicht gesehen - und das Endspiel wohl erst recht nicht, denn da hat nicht Deutschland gegen Italien gespielt, sondern Frankreich.....

Deutschland hat in unseren Herzen mehr gewonnen, als Italien bei den Italienern, glaub mir ! Unser Spiel war wesentlich leidenschaftlicher, als das Gehacke dort - wir haben zudem im Spiel gewonnen, nicht durch zweifelhaftes Elfmeter-Retten
----------------------------------------------------------------------so....und nun noch schöne Grüsse aus Brandenburg
bei Antwort benachrichtigen
Yves3 nutzermeister „Die haben s doch verdient, Du hast die Schau Spiele von Italien wohl nicht...“
Optionen

Italien hat aber wunderbar im Team gespielt. Da gab es nicht einen hochgelobten Fussballgott, sondern eine Mannschaft!
Das mit den Schwalben ist doch im Fussball allgemein zum kotzen, sorry.

und das Endspiel wohl erst recht nicht, denn da hat nicht Deutschland gegen Italien gespielt, sondern Frankreich

Ich hab ja auch nicht nur vom Endspiel gesprochen, es entscheidet nämlich nicht nur das Finale... das solltest du wissen ;)

Unser Spiel war wesentlich leidenschaftlicher, als das Gehacke dort

Ja, für mich haben wir Schweizer am leidenschaftlichsten gespielt, für dich waren es die Deutschen, für die Italiener die Italiener, für die Franzosen die Franzosen und für die Togolesen die Togolesen...

bei Antwort benachrichtigen
nutzermeister Yves3 „Italien hat aber wunderbar im Team gespielt. Da gab es nicht einen hochgelobten...“
Optionen

Naja, wenn man die Absprache für Teamplay hält, einen gewissen spieler fertig zu machen und vom Platz zu schmeissen - egal ob er Zidane heisst oder auch wie es in Deutschland der Fall war ..... naja, jeder hat halt so seine eigene Interpretation von Teamplay - für mich haben sie mit allen mit ALLEN mitteln gewonnen und das mit tatsächlich viel teamplay, haben sich nämlich kollektiv beknackt benommen und geschauspielert, hinten herum link gefoult, nach aussen haben sie sich bei jedem mist fallen lassen ......

----------------------------------------------------------------------so....und nun noch schöne Grüsse aus Brandenburg
bei Antwort benachrichtigen
Yves3 nutzermeister „Naja, wenn man die Absprache für Teamplay hält, einen gewissen spieler fertig...“
Optionen

Italien war die Mannschaft, bei der am meisten verschiedene Spieler Tore geschossen haben... ich finde das ist positiv.

Sag mir jetzt nicht, dass die anderen Mannschaften nie simuliert haben...
So, ich will jetzt nicht weiterdiskutieren... im Gunde ist es mir nämlich egal ;)

bei Antwort benachrichtigen
Nussknacker the_mic „Na dann mal gute Nacht...“
Optionen

Ich bin gerade aus der Hauptstadt zurückgekommen wo ein ziemliches Fest am laufen ist. Neben Hupkonzerten in der ganzen Stadt kamen auch diese Gas-Horner (wie heissen diese Dinger?) zum Einsatz. Auch Feuerwerk ist keine Seltenheit. Und wir in der ganzen Masse in einem Frankreich-Leibchen :D:D:D

Zum Glück wohne ich auf dem Land und kann ruhig schlafen...

bei Antwort benachrichtigen