Das war wirklich ein schöner Abschluß der deutschen Mannschaft
bei dieser WM. Der Weltmeister der Herzen hat einen würdigen
Abtritt geboten. Jeder dürfte nochmal spielen und selbst die
Bänkler boten eine ansprechende Leistung. Ich hatte vorher
Zweifel, daß wir nicht mal die Vorrunde überstehen, aber die
Klinsisophie hat alles hinweggefegt. Weltmeister wäre sicherlich
schön, aber etwas zuviel gewesen. Da fehlt dann noch der letzte
Schuß Abgeklärtheit und Erfahrung, aber viele der Jungs sind ja erst
Anfang 20. Und was ist jetzt Montagmorgen?! Der deutsche Arbeitsalltag
kehrt wieder.
In zwei Jahren ist ja schon EM!!!
Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge
DANKE...
klinsmann - ich hoffe, du bist weiter der trainer.
ein besonderes DANKE...
kahn - du bist ein großer sportler.
SCHADE...
aber nach der wm ist vor der em
UND...
nun haben unserer fußballgegner wieder respekt vor uns.
MAN...
tut das GUT!
;-)
100% full Ack!!
Gruß!
Kaiser Franz hat abgedankt, lang lebe Kaiser Jürgen der erste.
Ja, alle Ersatzakrobaten durften auch mal mit dem Balla spielen...
Wenn sie das Herz in der Hand hatten, muß es wohl die Handball-WM gewesen sein, aber wen juckt das schon, wenn man mit so viel verquaster Schönfärberei zugeschmiert wird.
"Der Weltmeister der Herzen", stimmt habe ich beim Zappen gesehen, da rannten lauter Prinzessinen auf der Wiese herum, spielten Balla, zogen sich aus, umarmten sich und gingen danach sicher gemeinsam duschen. Ach war das schööön...
@the wasp
warum bist du denn so bösartig? schlechte laune? depri?
man...
schönes wetter draußen und du zickst rum...
;-)
Typische Masche von Rednern, wenn ihnen nichts mehr einfällt. Weg vom Thema und Geschwafel über 's Wetter oder die gute Laune...
Du solltest Politiker werden.
PS: Mich wundert aber nicht, dass immer wieder die selben Politiker gewählt werden, wenn die Leute nicht mal beim Fußball bei der Wahrheit bleiben können und fair abwägen. Statt dessen wird auf allen herumgedroschen und der eigene Favorit schön geredet. Allen voran die Medien, denn es ging und geht bei der WM letzten Endes nur ums Geld ...
@the wasp
wenn einer immer meckernd in der ecke steht, sich an nichts und über nichts freuen kann, dann spricht viel dafür, dass dieser mensch einsam ist...
und fußball ist ein spiel. nicht mehr, aber auch nicht weniger.
falls du nicht in der lage bist politik und fußball zu trennen, dann mag das an deiner einsamkeit im geist liegen.
"fußball ist ein spiel." Ich sag ja, du bist der geborener Politiker, denn so gedankenschwangere Sätze hört man dauernd von Politikern.
Ja und Sport ist völlig unpolitisch, deshalb waren und sind auch alle Diktaturen so desinteressiert an Sport.
Typische Masche von Rednern, wenn ihnen nichts mehr einfällt. Weg vom Thema und Geschwafel über 's Wetter, die gute Laune, Einsamkeit...
"..."fußball ist ein spiel." Ich sag ja, du bist der geborener Politiker, denn so gedankenschwangere Sätze hört man dauernd von Politikern...."
und solche platten erwiderungen hört man dann von dir. dazu fällt mir nur das ein:
...mit dir wollte schon früher keiner spielen - nur so kann ich mir deinen frust erklären.
ich schau jetzt das finale weiter und freue mich auf ein gutes spiel und bin für frankreich...
;-)
Deutschland hätte es auch verdient Weltmeister zu werden, wären sie gegen Italien nicht unglücklich ausgeschieden....naja das Spiel um Platz drei war für mich das große Finale, egal wer heute abend gewinnt!!!
Hat jemand bei der Siegerehrung vielleicht mitbekommen das Maier-Vorfelder von den Fans ausgepfiffen wurde... ich fands herrlich, so einer muss weg! Vielleicht wäre Deutschland ohne den Weltmeister geworden!!!
THX Ultra II
> Hat jemand bei der Siegerehrung vielleicht mitbekommen das Maier-Vorfelder von den Fans ausgepfiffen wurde... ich fands herrlich, so einer muss weg!
Ja! Full Ack!
"das Spiel um Platz drei war für mich das große Finale" Ne, die Vorrunde war das Finale... überdies ist mir neu, dass es mehr als ein Finale gibt...
"Hat jemand bei der Siegerehrung vielleicht mitbekommen, dass Maier-Vorfelder von den Fans ausgepfiffen wurde..." Wenn sich das Urteil der Pfeifen auf deinem Niveau bewegt, kommt das Auspfeifen einem Ritterschlag gleich... Überdies, es gibt nur eine Siegerehrung und die ist heute abend!
"Vielleicht wäre Deutschland ohne den Weltmeister geworden!!!" Wieviel Bier muß man trinken, um einen Nichtspieler zum Verursacher einer Niederlage zu erklären?
Auch wenn ich es in den konkreten Fall nicht nachvollziehen kann, wie Mayer Vorfelder alles kaputt gemacht hat - sind die Leute hinter den Sportler sehr wichtig. Stell dir einfach mal die Radfahrer bei der Tour ohne Begleitung vor die ihnen Getränke und regencapes reichen, ohne Massagen nach den Rennen und vllt noch mit Übernachtungen auf einen Steinfußboden in Schlafsack ... Richtig die werden keine drei tage auf den Sattel sitzen, und das liegt nicht daran das die Sportler zuwenig trainiert und gedopt haben sondern an den Umfeld für das Leute wie mayer Vorfelder sorgen.
Ihr seid nichts als die Papageien der Medien, die jeden Mist, der geschmiert wird, nachplappern, weil ihr einen Sündenbock sucht.
Vorfelder hat sich zu dem Thema geäußert, wie du in ettlichen Links im Netz nachlesen kann.
Mmmhh ich komm grad nicht mit, ich hab dir nur beispiele genannt bei denen klar werden sollte, dass das Umfeld von Sportlern wichtig für deren Erfolg ist. Und die entkräftigst du das ich von medien abschreibe? ich bitte dich um Quellenangaben die ich zitiert habe, und wieso man diesen nicht trauen kann.
Ach ja deine meinung ist nur aus medien abgeschrieben und deshalb eh murks ;)(als beweis: "vorfelder hat sich zu dem Thema geäußert, wie du in ettlichen Links im Netz nachlesen kann." -sorry so medien verblendet kann man doch gar nciht mehr sein *gg)
"Und die entkräftigst du das ich von medien abschreibe? ich bitte dich um Quellenangaben die ich zitiert habe, und wieso man diesen nicht trauen kann."
Du solltest dich erstmal entscheiden, ob du nun abgeschrieben hast oder nicht. Das Geblöke nach einer verlorenen EM oder WM ist in Deutschland immer das selbe und die Sündenbocksuche auch. Was Mayer Vorfelder dazu gesagt hat, ist völlig richtig, auch wenn ich nicht 1:1 mit seiner Meinung übereinstimme, muß ich aber auch nicht, denn ich bin nicht so ein Propagandist wie ihr, die sich einer von Medien manipulierten Massenmeinung schnellstens anschließen, um ja nicht auf der falschen Seite zu stehen.
Was ich kritisiere, ist ganz simpel: Eure Erwartungen wurden enttäuscht. Statt nun zu sagen, ok, wir haben unsere Erwartungen zu hoch angesetzt, das heißt, ihr habt selbst den Fehler gemacht, schiebt ihr die Schuld auf andere und sucht nach einem Sündenbock, den man immer findet, wenn man will und wenn die suchende Gruppe nur groß genug ist und laut genug pfeifen kann...
Das waren die geilsten 4 Wochen, meines Lebens! Ich hab noch nie so viel gesungen, gelacht und gefeiert und natürlich mit übermäßigem Bierkonsum die Wirtschaft angekurbelt wie in den 4 Wochen!
Wir können auf uns Fans und natürlich auch auf unsere Mannschaft stolz sein! Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung!
Lang lebe SCHLAND!
MfG Achmed
Wie darf ich deine Antwort verstehen? Ist das dein Ernst, oder sollte da etwa ein zynischer Verfasser dahinter stecken?
MfG Achmed
Ich glaub seine Antwort hat sich auf ein zwei personen hier bezogen, die imemr so antworten wenn man deine Ansichtsweise teilt ;) Als eher ironie als zynismus.
Ich hatte Ironie-Tags gesetzt! Aber leider habe ich verpennt das die ja als HTML interpretiert werden und somit nicht ausgehangen werden....
Mir haben die letzten 4 Wochen auch verdammt viel Spaß gemacht, in jeder Hinsicht. Darum habe ich mich auch über die Dauernörgler und Besserwisser hier aufgeregt die einem ständig den Spaß verderben wollen!
Also, nix für ungut Achmed! :oÞ
(zum Glück ist in 2 Jahren schon wieder EM...)
Gruß
Achso, dann is ja gut!
MfG Achmed
@ the wasp: DU bist einfach nur dumm... mehr kann man nicht sagen!!!
Wenn zehntausende Fans Maier-Vorfelder auspfeiffen, ja, dann hat das wohl schon seine Berechtigung!!! Und wenn 80Mio. Menschen ins Stadion passen würden, die hätten den auch ausgepfiffen.
Die wichtigen Leute die hinter einem Spieler stehen sind für mich der Trainer,Assistenten, Ärzte, Therapeuten etc. und keine Funktionäre wie M-V. Wenn M-V abgetreten wäre, als Klinsmann Trainer geworden ist, dann wären wir evtl. heute Weltmeister!!!
M-V klebt doch nur an seinem Stuhl und hat dem Klinsmann Steine in den Weg gelegt wo es nur ging, ausserdem hätte M-V abtreten müssen als sein "Nachfolger" bestimmt wurde... das Ende vom Lied ist, das wir jetzt zwei Vorsitzende haben!!!
Wenn es schon zwei Vorsitzende gibt dann kann es auch zwei Finals geben!!!
Und in zwei Jahren ist EM und The Wasp hat immer noch Depris.... und ist aus seinen Fehlern nicht schlauer geworden ;-)
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen, angenehmen und vor allen Dingen sonnigen Tag, das hilft aber nur gegen Depris, wenn man mal vor die Tür geht und nicht immer griesgrämig vor dem PC hockt!!!
THX Ultra II