Regulierungsferien
von Tilo Nachdenklich amSeit man Informations- und Kommunikationsmonopole Privatfirmen überlässt, hat der Gesetzgeber zur Beschwichtigung der genervten Kunden Regulierungsbehörden eingerichtet. Allein, diese verordnen...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Seit man Informations- und Kommunikationsmonopole Privatfirmen überlässt, hat der Gesetzgeber zur Beschwichtigung der genervten Kunden Regulierungsbehörden eingerichtet. Allein, diese verordnen...
Hier gibt es die neueste Version: Klick. Gruß
..., dass die das alle nicht schnallen??? http://cgi.ebay.de/NEU-Microsoft-Windows-XP-SP2-OVP-NEU_W0QQitemZ140013520075QQihZ004QQcategoryZ39275QQrdZ1QQcmdZViewItem ShippingPayment Oder ist das irgend...
Eine Heise-Meldung: www.heise.de/newsticker/meldung/print/76374 So führe das Formular den Verbraucher in die Irre, weil ihm unter anderem nicht deutlich vor Augen geführt werde, ab wann die...
Getauscht wird seit Jahrzehnten: CDs, Bücher, DVDs, aber echte Produkte und keine Kopien. Mit dem Aufkommen der Internet-Vermittlungsdienste für solche Produkte haben Experten nun eine neue...
hi @all ich habe eine gute hoffentlich findet ihr das auch idee. manche threads schaut man gar nicht an, wenn schon mehrere antworten gegeben wurden, obwohl das problen vielleicht noch nicht gelöst...
So ich habe von Lebenserwartung.de die Mahnung per Post erhalten.In der ich ausdrücklich bezahlen soll!Was soll ich jetzt tun?
Hier besteht imo ein großes Defizit bei den Anwendern. Es würde auch viel klarer werden, daß USB ein eigenständiger serieller BUS ist und mit IDE/ATA nichts gemein hat.
darf man hier auch werbung für ebay angebote machen?
Hallo, ich habe spasseshalber mal Opera 9.01 probiert, damit lässt sich das Menü von nickles nicht darstellen mit JavaScript. Ich kann nur über diese linke Liste bedienen, das Menü klappt zwar...
Alles weitere zum Thema hier. FYE Olaf
Nun gut, Bloatware hat er nicht gesagt, der gute Herr Ballmer, aber es läuft auf dasselbe hinaus - oder? Klick! Apropos Steve Ballmer: Klick! Faszinierender Typ...
Hier gibt es die neueste Version: Klick. Gruß
Welcher glückliche Umsteiger auf Sockel 939 kann mir sein altes SockelA-Board verkaufen ? Es sollte passend sein für einen Athlon XP 3000 Barton 400MHz und PC3200-RAM nutzen. Dual Channel wäre...
http://www.wirhabenbezahlt.de/wir-zahlen/ Hallo, mich würde interessieren, was Ihr davon haltet. Mich jedenfalls ärgert der Kopierschutz. Ich wäre gerne bereits für Musik-Download zu bezahlen -...
Hallo zusammen! Nicht wer seine Auktionen zu einem vermeintlich strategisch günstigen Zeitpunkt enden lässt, nimmt das meiste Geld ein - sondern wer die meisten positiven Bewertungen hat: So...
So, mein Account ist gesperrt, ist auch ok so, ich gebe zu, es ausgereizt zu haben, bis ich tatsächlich gesperrt werden, hatte nicht gedacht, das det so lange dauert. Ihr habt nu wieder Ruh , werd...
Da verlangt ein User nach einem Haustroll Symbol, dem wird am gleichen Tag noch nachgegeben, da beschwert sich ein anderer User, er sei kein Troll mehr, dem wird sogleich Genüge getan. Wie dämlich...
Habe unter http://www.nickles.de/static_cache/538110018.html eine Frage gestellt und es wurde auch viel geantwortet.Es hat sich eine sehr gute Diskussion ergeben was Sinn und Zweck eines Forum s ist...
Aaalso, ich bin lang genug dabei um einen Gedanken hier äußern, eine Frage stellen zu können, ja? Nach meinem persönlichen Geschmack verkommt dieses Forum Stammtisch oder auch Kritik hier so...