Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Sorry im namen des "nutzermeisters"

Kamusi / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

So, mein Account ist gesperrt, ist auch ok so, ich gebe zu, es ausgereizt zu haben, bis ich tatsächlich gesperrt werden, hatte nicht gedacht, das det so lange dauert.

Ihr habt nu' wieder Ruh', werd mich zurückziehen, KEINE SORGE

Also nochmal an alle:

Sorry, auch an Zaphod! Ich hab' mit keinem telefoniert und denk', daß das auch jeder hier weiß.

Löscht meine Beiträge und verschandelt nicht euer Brett! Ich meine es ernst - das war die Sache nicht wert und tut mir daher auch leid.

Gruss Nutzermeister

Ich wars wirklich, mein Passwort war "12345" - kann also von den Mods überprüft werden, mein Account ist blockiert.

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Kamusi „Sorry im namen des "nutzermeisters"“
Optionen

> ich gebe zu, es ausgereizt zu haben, bis ich tatsächlich gesperrt werden, hatte nicht gedacht, das det so lange dauert.

Naja... wir hatten auch schon Fälle, wo das bedeutend schneller gegangen ist :-)

Etwas im Verborgenen bleibt mir allerdings der Sinn dieses tagelangen Dauerbeschusses mit Nonsense-Postings... seine Grenzen austesten ist eher etwas für kleine Kinder, das kann es nicht gewesen sein.

Sollte das im weitesten Sinne eine Art "Humor" sein? Nun, dann bevorzuge ich i.d.R. eine andere Sorte... kann vorkommen, sowas.

CU
Olaf

P.S. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel... auch wenn es nur durch das beherzte Eingreifen von Hausmeister Krause noch lustig geworden ist *g*.

P.P.S. fast hätte ich es vergessen: Schade, dass dein Alter Ego nicht mehr dazu gekommen ist, seine ominöse Liste mit den bösen VIPs und ihren noch böseren Zweitaccounts zu posten... ich hatte mir extra dafür eine Zusatzration Popcorn kommen lassen :-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
peter1960 Olaf19 „ ich gebe zu, es ausgereizt zu haben, bis ich tatsächlich gesperrt werden,...“
Optionen

>>Etwas im Verborgenen bleibt mir allerdings der Sinn dieses tagelangen Dauerbeschusses mit Nonsense-Postings...

....das war vermutlich Gangsta Rap.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 peter1960 „ Etwas im Verborgenen bleibt mir allerdings der Sinn dieses tagelangen...“
Optionen

...na, da hätte ich aber auch mal von selbst drauf kommen können :-))

THX + Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Kamusi „Sorry im namen des "nutzermeisters"“
Optionen

Die Trolls strafen das Nickles-Computerforum durch Nichtbeachtung. :-)

bei Antwort benachrichtigen
audax31 Tilo Nachdenklich „Die Trolls strafen das Nickles-Computerforum durch Nichtbeachtung. :- “
Optionen

die.kamusi hatte seinen, wenn auch nichtzubegreifenden Spass. Basta! Muss man deshalb noch eine überflüssige Diskussion führen? Ich meine jetzt nicht Tilo, sondern alle Beteiligten. Mich selbst beschuldige ich der Dummheit, immer wieder diesen Stuss zu lesen, in der Hoffnung, doch noch etwas Brauchbares zu erfahren.

doc
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 audax31 „die.kamusi hatte seinen, wenn auch nichtzubegreifenden Spass. Basta! Muss man...“
Optionen

Na ich weiß nicht - mich hätte es schon interessiert zu erfahren, was ihn eigentlich "geritten" hat.

Aber wenn er seinem Vorsatz treu bleibt und nichts mehr sagt, hat das auch seine Vorzüge.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
altvater Olaf19 „Na ich weiß nicht - mich hätte es schon interessiert zu erfahren, was ihn...“
Optionen

Naja, so ganz unfreiwillig ist ja nicht seinem Vorsatz treu, wenn sein Zugang blockiert ist

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter altvater „Naja, so ganz unfreiwillig ist ja nicht seinem Vorsatz treu, wenn sein Zugang...“
Optionen

Ein neuer Account ist schnell angelegt, das (dass? daß? - ach, egal) hat bis jetzt noch keinen davon abgehalten...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen