Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Probleme mit Sony

von Peter am 3 Antworten

Ich habe Krach mit Sony. Die haben jetzt meinen Brenner schon ganzeviereinhalb Monate zur Reparatur . Keine Antwort, keine Nachricht, nichts...Immer nur nach Briefen, eMails und unzähligen anrufen...

Forum Contra Nepp

WIN95 - Neuinstallation

von Siggi am 9 Antworten

Benutzerfreundliches Windows 95/98 !Jetzt noch einfacher !Geeignet für Einsteiger !usw.... versucht doch einfach mal, WIN 95/98 von einer CD-ROM auf einen leeren neuen PC zu installieren ...Viel...

Forum Contra Nepp

Der Planer Gold

von hollygood am

Spart euch bloß das Geld!!!Ist großartig nix anders wie Planer.cu hollygood hollygood

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

PUBLIX.GMBH

von Timo am

Hi!Tolle billige Angebote :- Service shit!!!!!!!!!Nur durch vehementen Druck habe ich einen Ersatzbrenner bekommen.Eingeliefert zur Reparatur am 14.04 jetzt habe ich einen Ersatz und, zwar nicht den...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Virus durch PC Notservice Dipl.Ing. H.G. Keller aus 22846 Norder

von Olaf am

Kurz zur Vorgeschichte: Nachdem mir ein ext. SCSI Stecker unbemerkt abgerutscht ist ich den PC neu Startet, zerstörte es mir die System.da0 und eine .vxd Datei. Die Fehlermeldung lautete zunächst...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Firma Coputer REES in Legau- schwierig, schwierig, schwierig

von Guenther am

Hallo,ich habe grösste Schwierigkeiten, ein bei REES gekauftes, defektes ABIT- Motherboard innerhalb der Garantiezeit zu reklamieren.Die Firma reagiert auf meine Mängelrüge und meine nachfolgenden...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

CANON BJC 610

von Gerhard hegenberg am 1 Antwort

Wer kann mir Adressen geben, wo ich mir zu moderaten Preisen einen neuen Druckkopf für meinen CANON BJC 610 kaufen kann? Die leute bei Canon sind jenseits von gut und böse und verlangen Preise wie...

Forum Contra Nepp

T-Online BETA

von Björn am

Hier noch etwas lehrreiches von T-Online :Habe heute T-Online neu installiert wg. Windows-Neuinst. .Weil ich gerade keine große Lust hatte, den Passwort-Zettel zu suchen,habe ich diese Angaben...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

HP 660

von Udo am 4 Antworten

Beim Ausdruck mit dem HP 660 schmiert die Patrone. Ein Austusch der Druckerpatrone schwarz führte ebenfalls zu keinem Ergebnis. Wer kann helfen ? Udo Antwort:Hallo,versuchs mal mit teurerem Papier...

Forum Contra Nepp

rainbow runner studio upgrad auf mystique grafikkarte

von ralf.gosch am

habe die zusatzkarte gekauft.die video-aufzeichnung auf meinen rekorder geht entweder gar nicht oder hat eine miserable qualität.wer weiß antwort?rago ralf.gosch Antwort:hi!ich habe auch die rr auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Shuttle HOT-603 - nur Prototypen im Umlauf ?

von Eric am

Hi !Ich bin so n alternativ-Typ, ich wollte einen absolut INTEL-FREIENPC haben. Also AMD K6 200 zum Shuttle HOT-603 mit AMD-Chipsatz. Alsich das Ding im Dezember letztes Jahr installierte, fiel mir...

[bisher keine Antworten]