Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Prozzi gesucht...

von luttyy am 10 Antworten

Moin Leutz, ich such einen dieser Prozzis. Wenn jemand was zu verkaufen hat, dann bitte melden. Und ich weiß, bei ebay gibt es die Dinger... Intel Core i7-2630QM 2,00 GHz Grundtakt, 6 MB L3 Intel...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Das war es dann...

von luttyy am 11 Antworten

Somit ist Nickles für mich am Tiefpunkt angelangt, nachdem ein VIP den Versuch unter Usern die Querelen selbst zu lösen, als Beef bezeichnet hat war mir neu , und alles mit seiner Hausmacht...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Wenn jemand so etwas postet...

von hjb am 14 Antworten

...wie das hier: ------------------------ quote ------------------------ Sowas reklamiert man nur, wenn man selbst Minderwertigkeitskomplexe hat! Es ist mir gar nicht aufgefallen Wichtig war nur, dass...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Newsletter z.Zt. nicht bestellbar?

von hvoag am 2 Antworten

Versuche seit einiger Zeit, den Newsletter wieder zu bekomme. Leider bleibt die dafür vorgesehene Site blanc. Ist das bekannt oder finde ich den Platz nicht? Bedanke mich für eine kurze Nachricht...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Link einfügen funktioniert nicht.

von hjb am 28 Antworten

Ich habe auf dem Brett Office - Word, Excel Co. einen Beitrag eingestellt und versucht, einen Link zu dem dort Beschriebenen das dort beschriebene Angebot gibt es momentan bei Amazon, dorthin sollte...