Hallo liebe Helferlein.
Aus gegebenem Anlass versuche ich meine e-Mail Adresse zu ändern. Leider erhalte ich die Bestätigungsmail nicht. Weder am PC, noch am Smartphone, obwohl meine neue Adresse tadellos arbeitet.
tia
h1
Hallo liebe Helferlein.
Aus gegebenem Anlass versuche ich meine e-Mail Adresse zu ändern. Leider erhalte ich die Bestätigungsmail nicht. Weder am PC, noch am Smartphone, obwohl meine neue Adresse tadellos arbeitet.
tia
h1
Hallo hatterchen,
bin selbst erst gerade wieder bei Nickles online. Im Moment wird wohl gebastelt an der Webseite von Nickles, das sieht man schon daran, dass man pro aufgerufenes Posting eine Bestätigung absenden muss. Ist ein bisschen viel wie ich finde. Warten wir bitte mal bis morgen ab, was der Admin zu den Änderungen sagt, dabei kümmere ich mich dann auch um dein Problem.
Aber erst ab morgen, dann schauen wir weiter,
Gruß
knoeppken
Hallo knoeppken,
ich gehöre doch hier nicht zur Panik Fraktion...
Gut Ding braucht Weil.
Also, alles gut.
Noch einen schönen Restsonntag.
h1
Hallo hatterchen,
normalerweise ist keine Bestätigungsmail vorgesehen. Wenn man als angemeldeter Nutzer die Änderung beauftragt wird die (sofern keine Fehlermeldung kommt) stillschweigend durchgeführt. Falls Du unsicher bist, ob Sie durchgeführt wurde, schick mir bitte eine Mail mit der gewollten neuen Adresse an ds@nickles.de.
Gruß
Xaff
Hallo Xaff,
ich habe das Problem elegant gelöst, mein Smartphone hatte damit keine Probleme.
normalerweise ist keine Bestätigungsmail vorgesehen.
Am PC bekam ich ein grünliches Fenster angezeigt mit dem Hinweis, den Hinweisen in der e-mail zu folgen.
Egal, alles gut.
Vielen Dank und Gruß
h1