Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Die Antwort-Funktion geht in Opera nicht.

Alibaba / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich nutze meist Opera als Browser, auch bei Nickles-Sachen. Aber gestern musste ich erfahren, dass die Antwort-Funktion nicht ging. Mauspfeil geht zu "Antworten", verändert sich wie gewohnt, aber nach Klick geschah gar nichts. Habe nach einigem Rumprobieren entdeckt, dass dies nur im Opera-Browser geschieht, bei Edge dagegen nicht. Bisher gings aber auch in Opera.

Hat jemand dazu eine Erklärung?

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Alibaba „Die Antwort-Funktion geht in Opera nicht.“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Alibaba „Die Antwort-Funktion geht in Opera nicht.“
Optionen

Hallo Alibaba,

da dein geschildertes Problem anscheinend nur bei nickles.de auftritt, schiebe ich deinen Beitrag auf das Brett "Kritik und Fragen an Nickles", das mir etwas passender erscheint.

Lies dir den Link von luttyy aufmerksam durch, besonders die unteren Passagen!

Vielleicht wird dein Problem auch dadurch gelöst.

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba schoppes „Hallo Alibaba, da dein geschildertes Problem anscheinend nur bei nickles.de auftritt, schiebe ich deinen Beitrag auf das ...“
Optionen

Das tu ich. Wobei ich mich jetzt frage, wo meine erste Antwort auf das Verschieben abgeblieben ist? Ich hatte darin gefragt, was konkret als die "unteren" Passagen gemeint sind? Von oben nach unten wohl, oder?

Ok, also nach "in Opera geht die Antworten-Funktion nicht" nutzte ich Edge, in dem das ging. Nun mache ich in Edge gerade die Erfahrung, dass ich, wenn ich einen Beitrag mit etlichen Posts verfolge, ich nach jedem einzelnen Post diesen knallig roten Bildschirm erhalte, in dem ich gefragt werde, ob ich Premium will, schon habe, etc. Kurz gesagt, ich muss mich andauernd neu anmelden.

Das ist doch wohl nicht mehr normal??? Muss ich jetzt alle Browser durchprobieren? Da ich aber nirgends sonst solche oder ähnliche Probleme habe, denke ich, dass es an Nickles liegt. Oder?

P.S. Div. Adware-Suchen negativ.

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen