Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Test wg. leerer Seite "Neue Diskussionen"

st.lu / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn es nur daran liegt, das z.Z. keine neuen Beiträge zum Anzeigen sind, könnte ja ein Hinweis à la "Im Moment keine neuen Diskussionen" angezeigt werden.

Mein Vorschlag.

Noch allen ein schöner Tag

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 st.lu „Test wg. leerer Seite "Neue Diskussionen"“
Optionen

Wäre nicht schlecht, dachte schon Nickles ist ausgefallen...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
st.lu gelöscht_35042 „Wäre nicht schlecht, dachte schon Nickles ist ausgefallen... Gruß“
Optionen
dachte schon Nickles ist ausgefallen...

Ja, bei mir ganz ähnlich, z.B. Baustelle (Seite wird umgestaltet).

Was so irritierend war, das nur ein weisser Schirm da war, der Nickles Steifen oben nicht da.

Wenn das wenigstens geblieben wäre ... dann weiss man wenigstens, das noch alles O.K. ist.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 st.lu „Ja, bei mir ganz ähnlich, z.B. Baustelle Seite wird umgestaltet . Was so irritierend war, das nur ein weisser Schirm da ...“
Optionen

Das sagt alles, ich halte mich in Zukunft zurück, mir fehlt einfach die Lust für sowas!

https://www.nickles.de/thread_cache/539328902.html#_pc

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
schoppes st.lu „Test wg. leerer Seite "Neue Diskussionen"“
Optionen
könnte ja ein Hinweis à la "Im Moment keine neuen Diskussionen" angezeigt werden.

Oder den Zeitraum verlängern, bis die leere Seite erscheint, möglicherweise sogar unbegrenzt.

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
st.lu schoppes „Oder den Zeitraum verlängern, bis die leere Seite erscheint, möglicherweise sogar unbegrenzt. Gruß“
Optionen

Siehe Antwort an lutyy.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 st.lu „Siehe Antwort an lutyy. Gruß“
Optionen

Über was sich die Leute alles aufregen...Zwinkernd

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen