Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Acronis-Bootstick

luttyy / 40 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin.

Biete einen nagelneuen Acronis-Bootstick (Intenso-Micro) mit Acronis 2021 in Deutsch oder Englisch an.

Der Stick erkennt garantiert jede NVMe oder SSD (2,5") HDD usw. in der richtigen Reihenfolge (bei mehreren NVMe oder SSD usw.) mit eigenem Namen an.

Funzt natürlich mit USB2 und USB3.

Der Stick bootet nur mit UEFI über das Bootmenü!!

Ideal zum Spiegeln (Klon) usw.

20 Euro plus Versand.

Bei Interesse einfach melden...

Gruß

 

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 luttyy „Acronis-Bootstick“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag schweift zu stark vom Thema ab.
luttyy Eludi84 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Was hat das mit der Größe zu tun?

Wird als reiner Acronis-Bootstick verkauft und da gehören keine weiteren Daten drauf...

Nebenbei läuft der Stick mit einem Mini-Linux (Blitzschnell) und nicht mit dem elenden WIN-PT

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 luttyy „Was hat das mit der Größe zu tun? Wird als reiner Acronis-Bootstick verkauft und da gehören keine weiteren Daten ...“
Optionen

Hab eben die Löschung des Postings mit meiner Nachfrage beantragt Cool.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Eludi84 „Hab eben die Löschung des Postings mit meiner Nachfrage beantragt .“
Optionen

War ja von mir nicht böse gemeint :-))

Aber in dem Fall ist es einfach nur ein perfektes Acronis mit Stick Lächelnd

Und auf besonderen Wunsch könnte ich das Teil auch noch auf MBR umbauen :-)

Dann kann er allerdings nicht mehr über UEFI booten...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
PTR luttyy „Acronis-Bootstick“
Optionen
nagelneuen Acronis-Bootstick (Intenso-Micro) mit Acronis 2021

mmmhhh - schon klar "nagelneu mit Software aus dem Jahr 2021" 

Diese Anzeige ist flüssiger wie Wasser ...... 

Der Nächste kommt dann mit : "Habe den neuesten Blockbuster auf einer BlueRay in 2D oder 3D selbst erstellt/gebrannt für lappige 20 Tacken zzgl.Versand und auf Wunsch kann auch auf DVD-Format erstellt/gebrannt werden"

bei Antwort benachrichtigen
luttyy PTR „mmmhhh - schon klar nagelneu mit Software aus dem Jahr 2021 Diese Anzeige ist flüssiger wie Wasser ...... Der Nächste ...“
Optionen

Es steht jedem frei und eine neueres Acronis (Vollversion) nach 2021 mit WIN-PE zu erwerben.

Viel Spaß damit und niemand muss mein Angebot annehmen...

Und soviel zur Version 2020!

https://www.amazon.de/Acronis-Vollversion-unbegrenzte-Laufzeit-Aktivierungscode/dp/B08245C8WD/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3VH7IMOJ85SLN&keywords=Acronis+2021&qid=1701972543&s=instant-video&sprefix=acronis+2021%2Cinstant-video%2C85&sr=1-2-catcorr

Ahnung sollte man schon haben und jetzt ist Schluss!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Es steht jedem frei und eine neueres Acronis Vollversion nach 2021 mit WIN-PE zu erwerben. Viel Spaß damit und niemand ...“
Optionen
Viel Spaß damit und niemand muss mein Angebot annehmen...

Ja, ja - Miesmacher gibt es überall

Ahnung sollte man schon haben und jetzt ist Schluss!

aber u. U. wäre der Begriff "Ahnungslose" passender... -  Ich habe Acronis 2021 auf nem USB 3.2 gen2-Stick (rate mal, woher ich das Image habe Zwinkernd ) und das löppt fantastisch.

BTW: Mein Stick, auf dem das löppt, ist übrigens ein Kingston Micro.... Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Ja, ja - Miesmacher gibt es überall aber u. U. wäre der Begriff Ahnungslose passender... - Ich habe Acronis 2021 auf nem ...“
Optionen

Wer wirklich Ahnung hat, dem bedarf es keinerlei weiteren Erläuterungen!

Billiger geht es nun wirklich nicht mehr, aber gut, ich ziehe wohl eher das Angebot zurück bei soviel Fachkompetenz...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Wer wirklich Ahnung hat, dem bedarf es keinerlei weiteren Erläuterungen! Billiger geht es nun wirklich nicht mehr, aber ...“
Optionen
ich ziehe wohl eher das Angebot zurück

Neee das lass mal. Das solltest du wirklich nicht tun, denn:

Fachkompetenz

wir wissen, doch wie die Fachkompetenz von PTR zu bewerten ist, oder? Wegen eines höhnischen Postings eines wohl doch eher von wenig Fachkompetenz Gesegneten solltest du das Angebot nicht gleich allen hier vorenthalten.

Letztlich ist ja Acronis 2021 das Einzige, für das man nicht im ABO ständig blechen muss, das zumindest noch Windows 11 und vielleicht sogar noch Windows 12 unterstützen wird.

Und abgesehen davon bootet das von einem entsprechenden Stick an einem entsprechenden Anschluß tatsächlich schnell wie die Feuerwehr. Immerhin macht es einen Klon meiner Systempartition (mit allen Programmen auf selbiger), die aktuell 573 GB umfaßt, in nur 7 Minuten.

Wenn dann irgendwann mal ein Windows kommt, unter dem die Version 2021 nicht mehr laufen sollte, muss man dann wohl auf eine alternative Software zurückgreifen. Ich habe mir daher schon mal sicherheitshalber die letzte kostenlose Version von Macrium Reflect heruntergeladen, die noch nicht als ABO läuft.....

@ PTR:

Diese Anzeige ist flüssiger wie Wasser ...... 

Ich finde dein Postin absolut überflüssig, um nicht zu sagen "dummerhaftig" und unnötig bösartig. Damit bescheinigst du dir letztendlich nur selbst dies: Unwissenheit, worum es geht.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
PTR luttyy „Acronis-Bootstick“
Optionen

@ luttyy

@ winnigorny1

@ all "VIP"

Zur Klarstellung.

Solch ein Angebot gehört hier nicht her !!!

Diese "illegale" Verbreitung von urheberechtlich geschützter Software geht vielleicht im Darknet doch sollte dies hier bei "Nickles" wohl kaum Schule machen.

luttyy sollte sich einmal die Lizenzierungsrichtlinien für diese Software durchlesen. (kann ich übrigens zur Verfügung stellen falls die Webseite nicht gefunden wird oder werden soll)

Hier nur ein kleiner Auszug :

Sie erklären sich einverstanden, Folgendes nicht durchzuführen, zu verursachen, zu genehmigen oder anderen zu erlauben: (1) die Software oder jeglichen Teil, Auszug, jegliche Auswahl, Anordnung, Adaption, Zusammenstellung oder Ableitung derselben an Dritte unterzulizenzieren, zu leasen, zu vermieten, zu verleihen, zu übertragen oder zu verteilen,

winnigorny1 sollte sich nun überlegen wer hier die Fachkompetenz oder Dummerhaftigkeit besitzt.

Nur weil der beste Freund etwas vorgibt, sollte man nicht blind folgen. Also fasse Dich an die eigene Nase.

Von den VIP's hier bin ich dahingehend auch enttäuscht. Für das Auffinden solch urheberrechtlichen Verstöße gibt es bekanntermaßen genügend Anwaltskanzeleien die nur auf solche Angebote warten.

Wie wird eine Anzeige gegen diese Forum dann wohl gewertet werden ??? 

Genau deswegen habe ich den Vergleich zu illegalen Angeboten, und das auch noch gegen Bezahlung, von BluRay und DVD's gebracht.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 PTR „@ luttyy @ winnigorny1 @ all VIP Zur Klarstellung. Solch ein Angebot gehört hier nicht her !!! Diese illegale Verbreitung ...“
Optionen
Von den VIP's hier bin ich dahingehend auch enttäuscht.

Die VIPs sind seit gestern über diesen Fall informiert.

bei Antwort benachrichtigen
hjb mawe2 „Die VIPs sind seit gestern über diesen Fall informiert.“
Optionen
Die VIPs sind seit gestern über diesen Fall informiert.

Da müssen sich jetzt aber erstmal 3 VIPs finden, die für die Löschung stimmen.

Wenn der hddiesel dabei ist, dann sehe ich schwarz, der stimmt mit Sicherheit nicht dafür, ein Posting von seinem Freund luttyy oder dessen "Gefolgsmann in allen Situationen" zu löschen. Selbst in so einem Fall, wie er hier vorliegt - Urheberrechtsverletzung....

Ich verstehe nicht, wieso da anscheinend erst eine Abstimmung durchgeführt werden muss! Bei so einem klaren Fall von Urheberrechtsverletzung, welche im Endeffekt dem Forenbetreiber eine Menge Ärger einbringen kann. Sowas gehört sofort und ohne irgendwelche Abstimmungen auf den Schrottplatz!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hjb „Da müssen sich jetzt aber erstmal 3 VIPs finden, die für die Löschung stimmen. Wenn der hddiesel dabei ist, dann sehe ...“
Optionen
Selbst in so einem Fall, wie er hier vorliegt - Urheberrechtsverletzung....

Jetzt brüstet er sich auch noch damit, die Software von seinem Server per Download zu verteilen...

Wer wirklich Ahnung hat, dem bedarf es keinerlei weiteren Erläuterungen!

...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Jetzt brüstet er sich auch noch damit, die Software von seinem Server per Download zu verteilen... ...“
Optionen

Die Dummheit hat einfach einen Namen!

Als Händler bekomme ich die Dinger als ISO...

Ich klebe dann eine Briefmarke drauf!

EOD und ferddich...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Die Dummheit hat einfach einen Namen! Als Händler bekomme ich die Dinger als ISO... Ich klebe dann eine Briefmarke drauf! ...“
Optionen
Die Dummheit hat einfach einen Namen!

Auch die vermeintlich "Allwissenden" sind nicht dagegen gefeit, selber in die Scheiße zu treten.
Immer wieder lustig hier...Lachend

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Auch die vermeintlich Allwissenden sind nicht dagegen gefeit, selber in die Scheiße zu treten. Immer wieder lustig ...“
Optionen

Tja, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...., na du weißt schon.

Nebenbei hat die ISO von Acronis auf meinem Server 732 MB und einige Lizenzen habe ich noch dafür.

Aber hat sich ja jetzt alles erledigt!

Und jetzt können sich alle Allwissenden ein Ei aufkleppern...:-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hjb „Da müssen sich jetzt aber erstmal 3 VIPs finden, die für die Löschung stimmen. Wenn der hddiesel dabei ist, dann sehe ...“
Optionen

Nachdem ihm klar geworden ist, dass er aus dieser Urheberrechtsverstoß-Problematik kaum noch rauskommt, versucht er, mit dem Verweis auf seine gewerbliche Tätigkeit den Quatsch noch irgendwie schönzureden.

Dumm nur, dass gewerbliche Angebote auf dem Brett "Private Kleinanzeigen" erst recht verboten sind.

Es gäbe für die VIPs also jetzt schon mehrere Gründe, den Thread zu löschen...

bei Antwort benachrichtigen
hjb mawe2 „Nachdem ihm klar geworden ist, dass er aus dieser Urheberrechtsverstoß-Problematik kaum noch rauskommt, versucht er, mit ...“
Optionen
Dumm nur, dass gewerbliche Angebote auf dem Brett "Private Kleinanzeigen" erst recht verboten sind.

Ich bin mal gespannt, wann die VIPs das merken! Immerhin muss ja einer von denen den Thread hierher verschoben haben.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Acronis-Bootstick“
Optionen

Jetzt kommen sie aber raus die Selbstgerechten, die Bildverteiler und Sonstige!

Wer sagt denn, dass ich den Key nicht beilege und wer den Rest sich auf die Kiste installieren will, kann sich das von meinem Server runter laden.

Das alles war für einen Kunden, der nicht mehr in der Lage ist das abzunehmen!

Der Stick war eben fertig und sonst nix!

Wie ich meine Software verkaufe und formuliere bleibt mir überlassen.

Und jetzt beweise mir einer das Gegenteil...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Jetzt kommen sie aber raus die Selbstgerechten, die Bildverteiler und Sonstige! Wer sagt denn, dass ich den Key nicht ...“
Optionen
Jetzt kommen sie aber raus die Selbstgerechten, die Bildverteiler und Sonstige!

Eben die üblichen Verdächtigen, LOL!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
PTR winnigorny1 „Eben die üblichen Verdächtigen, LOL!“
Optionen

Du solltest, was Urheberrecht angeht, besser informiert sein. Gerade beim Verkauf Deiner Produkte. Was wäre wenn Deine Produkte plötzlich von Anderen nachgemacht und unter anderen Namen verkauft würden ?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 PTR „Du solltest, was Urheberrecht angeht, besser informiert sein. Gerade beim Verkauf Deiner Produkte. Was wäre wenn Deine ...“
Optionen
Du solltest, was Urheberrecht angeht, besser informiert sein. Gerade beim Verkauf Deiner Produkte.

Da bin ich ganz klar besser informiert als du.

Was wäre wenn Deine Produkte plötzlich von Anderen nachgemacht und unter anderen Namen verkauft würden ?

Oh, das werden sie. Sogar sehr oft. Und das ehrt sogar den Designer. Merke: Das Patent für Bumerangs ist vor fast 23.000 vor Christus abgelaufen. Auf dieses Datum wird nämlich der älteste gefundene Bumerang geschätzt.

Bumerangs sind nicht patentfähig. Das Einzige, was man einrichten könnte (habe ich bei einem besonderen Modell vor über 30 Jahren sogar mal gemacht (ein teures Vergnügen), ist ein sog. Geschmacksmusterschutz.

Der ist nicht besonders wirksam. Bereits geringfügige Abweichungen wie 1 Millimeter in den Abmessungen und in der Form Materialdicke unterlaufen den bereits (bei meinem Modell allerdings waren dann die besonderen Features nicht mehr gegeben). Aber alle paar Jahre musst du dem dann für teuer Geld erneuern und ein weltweiter Schutz kostet dann in der Verlängerung auch wieder soviel Kohle, dass man sich das gut überlegen sollte. - Ich habe das nicht verlängert.

Der einzige Schutz, den man als Bumerang-Designer und -Hersteller hat, ist die Skillness: Hohe Qualität zu unschlagbaren Preisen liefern zu können. Und da macht mir keiner etwas vor. Niemand ist schneller als ich und liefert dennoch eine derartig hohe Qualität. Das ist mein Schutz und den unterläuft keiner. Ich habe diesbezüglich einen unschlagbaren Ruf in der weltweiten Bumerangszene.

Deshalb und nur deshalb gibt es meine kleine Firma seit 36 Jahren und nur deshalb bin ich einer der wenigen weltweit, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen konnten.

Also rede mir gegenüber von Patentrechten und meinen Produkten nie wieder irgendeinen Stuß. EOD - denn das ist jetzt ganz eindeutig OT, alter MiesePTR!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
PTR luttyy „Jetzt kommen sie aber raus die Selbstgerechten, die Bildverteiler und Sonstige! Wer sagt denn, dass ich den Key nicht ...“
Optionen

Ich werde hier keine Rechtsberatung durchführen, dafür ist der Urheber dieses Forum's zuständig.

Nochmal ein Auszug aus der Acronis Software Lizenzierung

1. SOFTWARE-LIZENZGEWÄHRUNG Vorbehaltlich der Bedingungen dieses Vertrags und nach Zahlung aller für die Software fälligen Lizenzgebühren gewährt der Lizenzgeber und akzeptiert der Lizenznehmer eine nicht exklusive, nicht übertragbare, nicht abtretbare (es sei denn, diese Einschränkung ist durch das örtliche Recht untersagt), beschränkte Lizenz („Softwarelizenz“), um die Software einzig im Einklang mit den Bedingungen dieses Vertrags zu verwenden.

Es geht hier um den Anfangsverdacht des Angebotes aus #1 das hier eine Software ohne Berechtigung weitergegeben bzw. vervielfältigt wird und das ohne Berechtigung.

Ich habe hiermit auf eine Schieflage im Forum hingewiesen das solch Kaufangebote hier nichts zu suchen haben. 

Es hätte daher von Seiten der Forumbetreiber bzw. Inhaltsverantwortlichen sofort reagiert werden sollen und müssen. 

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 PTR „Ich werde hier keine Rechtsberatung durchführen, dafür ist der Urheber dieses Forum s zuständig. Nochmal ein Auszug aus ...“
Optionen
Es geht hier um den Anfangsverdacht des Angebotes aus #1 das hier eine Software ohne Berechtigung weitergegeben bzw. vervielfältigt wird und das ohne Berechtigung.

Und das gilt auch für Händler?

Du solltest dich vorher schlau machen, bevor Du hier die Welle machst.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Und das gilt auch für Händler? Du solltest dich vorher schlau machen, bevor Du hier die Welle machst.“
Optionen

Vor allen Dingen spricht er hier ganz anders, moniert das Alter der Software und erzählt sonstiges Gedöns!

https://www.nickles.de/thread_cache/539325948.html#_pc

Erst im Nachhinein kommt er mit der Nummer der Softwareweitergabe...

Na ja, den Rest erspare ich mir besser bei solchen Usern...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Vor allen Dingen spricht er hier ganz anders, moniert das Alter der Software und erzählt sonstiges Gedöns! ...“
Optionen
Erst im Nachhinein kommt er mit der Nummer der Softwareweitergabe...

Ganz genau. Genauso, wie er versucht hat, mich bezgl. irgendwelcher nicht möglicher Patentrechte für meine Bumerangs zu belehren. - Da lachen ja die Hühner. Ich habe genau den richtigen Spitznamen für ihn gefunden: "MiesePTR"! Das konnte ich mir jetzt nicht ersparen. Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Und das gilt auch für Händler? Du solltest dich vorher schlau machen, bevor Du hier die Welle machst.“
Optionen
Und das gilt auch für Händler? Du solltest dich vorher schlau machen, bevor Du hier die Welle machst.

Auf den Punkt gebracht! - Punkt.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Auf den Punkt gebracht! - Punkt.“
Optionen

Aber du hast meinen Profit nicht bedacht!

Ziehst du den neuen Stick mit 5 Euro ab, bleiben 15 Euro.

Na sowas aber auch, ich werde reich... Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Aber du hast meinen Profit nicht bedacht! Ziehst du den neuen Stick mit 5 Euro ab, bleiben 15 Euro. Na sowas aber auch, ich ...“
Optionen
Ziehst du den neuen Stick mit 5 Euro ab, bleiben 15 Euro. Na sowas aber auch, ich werde reich...

Der Engländer würde sagen: "It makes me green with envy!" (Und ich dachte immer, dass du das schon längst wärest!). - Ironie off......

Und offensichtlich gönnt dir der MiesePTR nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln! *tränenlach'*......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 PTR „Ich werde hier keine Rechtsberatung durchführen, dafür ist der Urheber dieses Forum s zuständig. Nochmal ein Auszug aus ...“
Optionen
Es geht hier um den Anfangsverdacht des Angebotes aus #1 das hier eine Software ohne Berechtigung weitergegeben bzw. vervielfältigt wird

Immerhin hat der TS diesen Anfangsverdacht ja nun freiwillig bestätigt: Bei der Berechnung seines "Profits" (ein Händler der Ahnung hat würde das mit dem Begriff "Gewinn" bezeichnen), hat er keine Kosten für den Einkauf irgendwelcher Lizenzen angesetzt.

Da der Einkauf dieser Lizenzen aber immer Kosten verursachen würde, ist damit klar, dass hier keine Lizenz vorliegt.

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 mawe2 „Immerhin hat der TS diesen Anfangsverdacht ja nun freiwillig bestätigt: Bei der Berechnung seines Profits ein Händler ...“
Optionen

 PTR  + mawe2 (anerkannter Fachmann für Lizenzen) = Kindergarten

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy jofri62 „PTR mawe2 anerkannter Fachmann für Lizenzen Kindergarten Gruß“
Optionen

Lass mal besser.

mawe2 z.B hat die Ironie des Wortes "Profit" und den daraus zu erzielenden Reichtum nicht verstanden:

Profit:

  • oft abwertend Gewinn, Nutzen, den jemand aus etwas zieht, von etwas hat "großen Profit machen"
  • 2. Fachsprache Kapitalertrag "die Firma wirft einen guten Profit ab"

und wie ich eine schon bezahlte Lizenz die nicht abgenommen wurde weiter gebe, ist genau meine Sache!

Dem Herrn ist auch das Wort "Bonität" nicht bekannt, wie ich mal in einem Thread über Rechnungseinkauf bei Amazon erstaunt erfahren musste, wo er auch meinte, unbedingt mitzumischen!

Ist halt alles ein paar Nummern zu hoch für manche Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Lass mal besser. mawe2 z.B hat die Ironie des Wortes Profit und den daraus zu erzielenden Reichtum nicht verstanden: ...“
Optionen
Ist halt alles ein paar Nummern zu hoch für manche

Und für manche sogar viel zu hoch.... Würd' ich entweder für ne glatte Überforderung oder aber Neid halten.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Und für manche sogar viel zu hoch.... Würd ich entweder für ne glatte Überforderung oder aber Neid halten.“
Optionen

Belassen wir es dabei!

Schnell-Merken ist halt nicht jedem gegeben und wer essenzielle Dinge wie Bonität z.B. nicht kennt die wohl fast alle Personen betreffen die irgendwo eine Kredit benötigen, der lebt irgendwo außerhalb der Gesellschaft.

Gerade die Schufa ist gerade böse in der Kritik mit ihren Score, der die Bonität solventer Kunde untergräbt und somit keinen Kredit bekommen!

Lesen bildet...

Und genau diese Bonität gilt auch für meine Kunden, ich gucke nicht in ihre Vermögensverhältnisse und deswegen "Cash" im voraus.

Genau deswegen hatte ich diese Software (Hardware) nun mal im Topf unter anderem, der Kunde ist unerwartet verstorben, leider...

Gut,

hat aber mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun, aber wer verteilt muss eben auch einstecken können! 

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Belassen wir es dabei! Schnell-Merken ist halt nicht jedem gegeben und wer essenzielle Dinge wie Bonität z.B. nicht kennt ...“
Optionen
wer verteilt muss eben auch einstecken können! 

... Was leider auch nicht jedem gegeben ist. Aber OK. - Belassen wir es dabei. Ich verabschiede mich jetzt aus diesem Thread. Ufert sonst eh nur aus und hat keinen weiteren Nährwert.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „... Was leider auch nicht jedem gegeben ist. Aber OK. - Belassen wir es dabei. Ich verabschiede mich jetzt aus diesem ...“
Optionen

Mach das und ich verweise in Zukunft weiterhin vehement auf meine Signatur, als hier noch einmal so eine Offerte oder "Sonstiges" anzubieten Lachend

Ende für mich...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
jofri62 luttyy „Mach das und ich verweise in Zukunft weiterhin vehement auf meine Signatur, als hier noch einmal so eine Offerte oder ...“
Optionen

Hallo luttyy,

wenn Du hier nichts mehr anbietest haben PTR und mawe2 ihr Ziel ereicht.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 luttyy „Mach das und ich verweise in Zukunft weiterhin vehement auf meine Signatur, als hier noch einmal so eine Offerte oder ...“
Optionen
hier noch einmal so eine Offerte oder "Sonstiges" anzubieten

Wurde es von Dir nur vergessen oder was hindert Dich daran eine Anmerkung wie z.B.

Natürlich mit gültigem Installations- oder Aktivierungs Key!

für Pappenheimers Urururururenkel dranzuhängen? Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Eludi84 „Wurde es von Dir nur vergessen oder was hindert Dich daran eine Anmerkung wie z.B. Natürlich mit gültigem Installations- ...“
Optionen
Wurde es von Dir nur vergessen oder was hindert Dich daran eine Anmerkung wie z.B.

Ja, das ist der Knackpunkt schlechthin.

Hätte luttyy von Anfang an in seinem Eröffnungsthread die Informationen reingebracht, die er erst später im Laufe dieses Threads zusätzlich erwähnt hat,

Als Händler bekomme ich die Dinger als ISO...

und einige Lizenzen habe ich noch dafür.

und wie ich eine schon bezahlte Lizenz die nicht abgenommen wurde

wäre dieser Thread nicht so unerfreulich gelaufen ... auch aus Moderatorensicht!

Mit ein paar zusätzlichen Worten hätte dieser Thread ganz anders verlaufen können.
Cool

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 schoppes „Ja, das ist der Knackpunkt schlechthin. Hätte luttyy von Anfang an in seinem Eröffnungsthread die Informationen ...“
Optionen

Hallo schoppes,

Mit ein paar zusätzlichen Worten hätte dieser Thread ganz anders verlaufen können.

wie so häufig im Leben, hätte, hätte, Fahrradkette...

Das ausgerechnet die Leute hier besonders heftig attackierten, die schon seit 20 Jahren im Forum sind und genau so wissen konnten, dass @luttyy auch als Händler fungiert, denn ich wusste das ja auch, gibt dem Ganzen wieder das besondere Geschmäckle...

Hauptsache, die selbsternannten "Lizenzwächter" konnten sich mal wieder austoben.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen