Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Avatar löschen?

von Scuro am 5 Antworten

Problem. Wenn ich was poste dann ist nun mein Avatar verschwunden, ...wie gewollt. Oben rechts wird mir ein Avatar angezeigt das ich nur testweise mal hochgeladen habe und wenn ich unter Optionen gehe...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Kuriosität oder Zeitreise?

von hatterchen1 am 4 Antworten

Bin heute rein zufällig über eine kleine Kuriosität gestolpert, die ich nicht so richtig nachvollziehen kann. Wenn denn wirklich mein erster Beitrag unter hatterchen1 zu diesem Zeitpunkt erschien....

Forum Private Kleinanzeigen

Sony Alpha I zu verkaufen

von RW1 am 4 Antworten

Hallo Leute, NEIN Keine Alpha 1 sondern eine Alpha 7 I Kann bitte jemand den Titel ändern! ich habe eine ILCE-7 mit gerade mal 1100 Eintauseneinhundert Auslösungen abzugeben. Auf Wunsch auch mt dem...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Premiummitgliedschaft

von Ziggi99 am 2 Antworten

Guten Tag, nachdem meine Mails vom 02.11.2022 und 19.11.2022 noch immer keine Reaktion ausgelöst haben, erlaube ich mir nachzufragen wie es jetzt weitergehen soll ? Rechnung 107348 Mitgliedschaft...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Rauswurf nach Anmeldung

von hatterchen1 am 18 Antworten

Es passiert leider immer wieder. Ich melde mich an, lese meine Post und Anderes und verfasse eine Antwort. In dem Moment wo ich die Antwort abschicken möchte, kommt die Aufforderung mich anzumelden....

Forum Kritik und Fragen an Nickles

@ Aboservice

von Soulmann63 am 4 Antworten

Hallo Aboservice, wieder einmal ist mein Premium Abo nicht aktiv. So langsam nervt mich das gewaltig. Bitte freischalten! Rechnung ist - wie immer - Bezahlt. Grüße Soulmann

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Spam von Eurem Account?

von 2upa am 11 Antworten

Heute habe ich Spammail von einer Emailadresse, mit der ich mich NUR bei Euch angemeldet habe nickles@a.......de erhalten. Überprüft Eure Abwehr. Gruß Usa

Forum Nachhaltigkeit

Balkonkraftwerke

von andy11 am 8 Antworten

Fragen und Antworten: https://www.heise.de/ratgeber/Balkonkraftwerke-Die-haeufigsten-Fragen-zu-Installation-etc-und-die-Antworten-7311273.html Ich denke das sollte hier endlich mal ein Thema sein. 600...