Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Wie die Premiummitgliedschaft freischalten? Funktioniert nicht!

winnigorny1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Ich habe grad meinen Aktivierungsschlüssel mit Anleitung erhalten. Allerdings: Wenn ich wie in der Anleitung auf "Optionen" im Anmeldebereich klicke, komme ich leider nur auf meine Startseite und dort ist nirgends irgendwo die Möglichkeit, einen Aktivierungscode einzugeben.

Kann es sein, dass die Anleitung, die per Mail kommt, veraltet ist? Ich komme da einfach  nicht weiter und bitte dringend um Hilfe oder eine korrekte Anleitung.

In froher Erwartung einer zeitnahen Antwort....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1 „Wie die Premiummitgliedschaft freischalten? Funktioniert nicht!“
Optionen

Hallo Winni,

ich werde gleich den Admin bitten, dass er dich freischaltet. Den Fehler hatten wir kürzlich auf diesem Brett schon einmal.

Habe aber bitte etwas Geduld, das kann ein Weilchen dauern.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken „Hallo Winni, ich werde gleich den Admin bitten, dass er dich freischaltet. Den Fehler hatten wir kürzlich auf diesem Brett ...“
Optionen

Hi Knöppi!

Vielen Dank fü rdeine schnelle Reaktion. - Geduld ist mein 2. Name... Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken „Hallo Winni, ich werde gleich den Admin bitten, dass er dich freischaltet. Den Fehler hatten wir kürzlich auf diesem Brett ...“
Optionen

Hallo nochmal, Knoeppken!

Meinst du, das wird heute noch was mit dem Freischalten?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1 „Hallo nochmal, Knoeppken! Meinst du, das wird heute noch was mit dem Freischalten?“
Optionen

Ja winni,

der Admin schrieb mir gestern noch eine Mail, dass er das machen wird, zugleich aber auch nach sieht, wo der Fehler liegt oder lag.

Ich schaue heute regelmäßig bei dir nach und gebe dir Bescheid. Vielleicht meldet sich Xafford aber auch selbst hier.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken „Ja winni, der Admin schrieb mir gestern noch eine Mail, dass er das machen wird, zugleich aber auch nach sieht, wo der ...“
Optionen

Vielen Dank für die Nachricht, Knoeppken! Ich gehe mal davon aus, dass Xafford den Fehler finden wird. Und das ist dann ja auch für Nickles das beste, denn ich bin ja nicht der Erste, dem das passiert ist und werde dann hoffentlich der Letzte sein, dem es passierte. Das dürfte ja auch ganz im Sinn von Nickles sein.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Nachtrag zu: „Vielen Dank für die Nachricht, Knoeppken! Ich gehe mal davon aus, dass Xafford den Fehler finden wird. Und das ist dann ja ...“
Optionen

OK - jetzt ist das also freigeschaltet... Aber wo kann ich das sehen? Irgendwie sehe ich nicht, dass ich einen Premium-Account habe. - Ist der nicht automatisch jetzt auf meinem alten Account? - Und wenn nicht, wie "verwalte" ich das?

Muss ich auf "Verwalten" gehen, da meinen alten Account eintragen und denselben nochmal in das Feld für den neuen Account? Ich werde wohl zu alt für den Scheiß..... Ist für mich irgendwie überhaupt nicht selbsterklärend.... Weinend

Edit - sehe hier grad, dass das "P" schon davor steht. - Also muss ich gar nix mehr machen. Alles klar. - Sorry, dass ich dich damit noch mal belastet habe..... Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1 „OK - jetzt ist das also freigeschaltet... Aber wo kann ich das sehen? Irgendwie sehe ich nicht, dass ich einen ...“
Optionen
Sorry, dass ich dich damit noch mal belastet habe....

Ist alles OK Winni, wenn du auf "Optionen" oben rechts klickst, kannst du auch sehen wie lange die Premiummitgliedschaft gültig ist. Vorab: Laut Datenbank, gilt die Premiummitgliedschaft bis zum 23.10.2024.

Nach dem Fehler wird noch gesucht.

Gruß
knoeppken



Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken „Ist alles OK Winni, wenn du auf Optionen oben rechts klickst, kannst du auch sehen wie lange die Premiummitgliedschaft ...“
Optionen
Nach dem Fehler wird noch gesucht.

Dank dir für die Mitteilung. - Ich drück' die Daumen, dass Xafford den bald finden wird.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen