Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Nepp bei SB live! value

von Martin am 1 Antwort

An alle..die sich mit der Anschaffung einer Soundblaster live! value die wo 4 Lautsprecher angeschlossen werdenkönnen beschäftigen. Einige Anbieter persönlich gesehen bei SATURN, PRO MARKT, MEDIA...

Forum Contra Nepp

Vesta-Computer/München

von Thomas L. am

Hi Leute,kann mir jemand gute Erfahrungen mit o.g. Firma zusteuern? Ich selbst habe ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht. Die gekaufte Kiste ist ziemlicher Müll und in Sachen Reklamation und...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Alternate - Nachtwächter

von jonny am

habe vor 3 Wochen bei Alternate eine Auskunft über eine der angebotenen Festplatten angefragt, aber bis heute keine Antwort erhalten. Da die hochnäsigen Herrschaften anscheinend zu fein sind, zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Schlechter Service

von M.B. am 2 Antworten

Ich sehe, daß viele Kunden Probleme mit unterschiedlichen Firmen haben.Das liegt jedoch meist an den einzelnen Mitarbeitern.Entweder haben die keine Ahnung von Kundenfreundlichkeit und...

Forum Contra Nepp

Wer weiß was über K&M ?

von chris am 9 Antworten

Wenn Computerprofis nix ist, wie ist die Firma K M ? chris Antwort:Hallo,ich habe positive Erfahrung mit K M gemacht gute Preise, prompte Lieferung,keine Telefon-Warteschleife, gute und ehrliche...

Forum Contra Nepp

Wie ist Alternate?

von Newwicht am 5 Antworten

Hallo alle.Also von den CP halte ich nach den Meldungen hier nichts. Wie ist aber Alternate? Genauso oder verläßlich?Möchte mir bald einen Brenner kaufen, evtl. eine Grafuikkarte, später den amd...

Forum Contra Nepp

Brauche wirklich Hilfe

von Andrea am 1 Antwort

Komischerweise stürzt mein Computer auch manchmal ab, ohne dass irgendetwas passiert ist. Habe ebenfalls einen Vobis mit VL601 der ein knappes Jahr alt ist. Im Übrigen: Pentium ChipbestzungIch glaub...

Forum Contra Nepp

VL 601

von Vobis VL 60..irgendwas am

Verdammt nochmal, ich komm mir langsan bescheuert vor. Ist es Euch noch nie so ergangen, daß plötzlich dein netter pc keinen bock mehr hatte.... und du weißt nicht warum????? Leider bei mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Vobis ist ein Verbrecher

von Roli am

Helft den Menschen die auf Vobis reingefallen sind!!!!!!!!!!!!!! Roli Antwort:eine runde hilfe fuer alle.... lowrider

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Computer Schadt

von Dirk und Martina am 1 Antwort

Ca. 1 Monate bevor Computer Schadt in Konkurs gegangen ist haben wir uns leider einen Computer bei dieser Firma gekauft. Nun haben wir den Salat. Denn:Wo wir Ihn kauften, ging der Computer zu Hause...