Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Stürtzt ab :°-( schnief....

von Tim am 4 Antworten

Hilfe, bei der installation sicher das sie das Beta installieren wollen Englisch stürtzt diese sack einfach ab, und zwar richtig kein Nun Lock umschaltung mehr . Tja liegt wohl an meinem Onboard 7880...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

naja, lässt sich es gut an...

von Alex Inc. am 2 Antworten

gut, es ist ein microsoft-product, aber seitdem ich verschiedene builds begutachten und testen durfte, bin ich mehr und mehr der meinung, dass microsoft zum ersten mal überlegt, was der kunde haben...

Forum Contra Nepp

ARLT GmbH in Stuttgart

von @ndy am

Diese Firma besticht immer wiederaufs neue ! Zentral gelegen war sieeinst DER Anlaufpunkt für guteBeratung, Spitzenmaterial undSuperpreise lange ist s her .Mittlerweile muß man ein durchSoundkarte...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Analyse zu Nickles-Büchern

von martin am 13 Antworten

Was Nickles macht, ist im Sinne des Geldverdienens überwiegend professionell - allerdings hapert es im Detail:Über das Du und den krawalligen, penetranten Schreibstil kann man streiten. Wer zum...

Forum Contra Nepp

Tip für geneppte Schlaufuchs-Kunden

von Andreas Hart am

Hallo Leute!Ich gehöre auch zum Kreis der vertrauensseligen Menschen ,die bei Schlaufuchs Waren per Vorkasse bestellt haben und nie eine Lieferung bekommen haben.Mein Tip: in jeder Stadt gibt es eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Office 2000

von BabyBlue am 1 Antwort

Ab wann ist das Office 2000 erhältlich???BB BabyBlue Antwort:hi.momentan ist der geplante termin noch immer ende fruehjahr 99. weitere infos siehe:...

Forum Contra Nepp

Microsoft Encarta Weltatlas

von Martin am 1 Antwort

Hallo!Habe mir obiges Produkt gekauft und wollte gleich mal auf Weltreise gehen.Groß war die Überaschung - und der Ärger - als beim Setup für den Atlas zuerst einmal derIE 4.0 installiert wurde....

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Win 2000, not bad

von Dark Angel am

Also, beta 3 läuft und läuft, lediglich die Oberfäche ist häßlich! Win 2000 Beta 3 hatte auch Problememit einem Teac-Brenner auf Tekram SCSI-Adaptern Dark Angel Antwort:Wo hasst du Beta her...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

welcome

von thomas woelfer am

willkommen beim windows 2000 nt 5 brett. thomas woelfer

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Guter Laden:PC-Meister

von Bud Spencer am

PC-Meister hat ein drei-tägiges RückgabeRECHT und ein Studentenrabat, außerdem nimmt meistens jemand das Telefon ab wenn man anruft und kann auch die Fragen beantworten, die man so hat.Summa...

[bisher keine Antworten]