Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Soundblaster PCI 128

von Gurke am

Verkaufe ziemlich ungebrauchten wegen Neuanschaffung Soundblaster PCI128 für 70,-DM Gurke

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Installation von W2k

von benno am 4 Antworten

Endlich von M mit den CDs bedacht, sollte ich W2k als Beta-Release eigentlich auf einer separaten unbefleckten HDD installieren, nur habe ich leider gerade keine hinreichene große über. Wie sind die...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Win98-second edition

von Agent orange am 3 Antworten

Hi Freaks!Wann gibt es eigentlich die Win98 second edition bzw.das Servicepack1.mfg Agent Agent orange Antwort:ab mitte juli ueber ms-direkt.WM_HOPETHISHELPSthomas woelfer thomas woelfer Antwort:Hmm...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

win2k saugen!?

von Bill am 1 Antwort

alle reden hier vom win2000 saugen, aber wo denn?bei microsoft?danke Bill Antwort:hi.eine offizielle version kannst du nur dann runterladen wenn du im beta oder im tech-beta bist ansonsten kannst du...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Winblowz 2k rc1

von Frank am 1 Antwort

Moin!Ich habe nen paar Probleme, Windows 2000 RC 1 zu installieren: NAchdem ich winnt.exe aufgerufen habe unter DOse und er die File in das Temp verzeichnis kopiert hat, macht Setup nen Reboot. Danach...

Forum Contra Nepp

Ram PC 100 Wirklich??

von Wolfgang am 3 Antworten

Hallo,wer hat in letzter Zeit günstig PC100 RAM 128 MB Modulle gekauft, die mit PC100 7 oder 8 ns deklariert waren, aber nicht im Board gelaufen sind.Meine PC 100 8ns sind langsamer als PC66 10 ns...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Windows 2000 Built 2053 ????

von Stefan am 4 Antworten

Hallo,ich plane mir Windows2000 Built 2053 downzuloaden !Meine Frage: Handelt es sich dabei überhaupt um eine offizielle Windows2000 Version ?Was ist der Unterschied zwischen Versionen wie: Built...

Forum Contra Nepp

Nickel bringt nur noch Updates.

von Dr M am 12 Antworten

Hallo Nickles,Da in Deinen Büchern zu 40 - 60 Prozent die exakt gleichen Sachen stehen wie in den vorhergehenden Ausgaben, solltest Du Leuten die schon eineige Deiner vorherigen Publikationen gekauft...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Absturz durch Logitech Maus!

von Carsten am 5 Antworten

Hi!Habe gerade Win2000 Beta installiert. Erst funktioniert die Logitech- Maus, dann folgt die Hardwareerkennung... und tot ist sie.Mit einer stinknormalen Billigmaus funktioniert alles super.Bin bis...

Forum Contra Nepp

Firma Alps.de

von Beatrice am 3 Antworten

Hi, ich hab was positives!Ich habe vor ca. 2 1/2 Jahren einen Alps MD2010 Thermodrucker gekauft.Am Montag hat es mir nun durch einen Papierstau den Druckkopf kaputt gemacht.Ich habe mich bei der...

Forum Contra Nepp

Mix Computer Omline Bestellung

von Wolfgang am

Hallower von euch hat in den letzten tagen onlinr beiMix Computer bestellt Ram oder CPU und eventuell sogarden Auftrag schriftlich bestätitigt bekommen.Aber das Ram war 10 Prozent teurer und der...

[bisher keine Antworten]