Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Mix Computer Omline Bestellung

von Wolfgang am

Hallower von euch hat in den letzten tagen onlinr beiMix Computer bestellt Ram oder CPU und eventuell sogarden Auftrag schriftlich bestätitigt bekommen.Aber das Ram war 10 Prozent teurer und der...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Alternate

von Carsten am 4 Antworten

Hat jemand schlechte Erfahrung mit Alternate ? Carsten Antwort:ne maxxx Antwort:neee, ich auch noch nicht, die Sachen waren sogar am übernächsten Tach da.Nic nic Antwort:Bin mit Alternate bisher ca....

Forum Contra Nepp

Tip für mich

von Andi am 1 Antwort

Hallo zusammen, bei mir steht ein PC-Neukauf an.Ich bin kein Technik-Freak, sondern brauche den PC zumSurfen, Brennen, Textverarbeitung, paar Spiele...Mit dem neuen Gerät möchte ich mir auch einen...

Forum Contra Nepp

Nicht schon wieder !!!!!!!!!!

von rollie am 3 Antworten

Ich weiss, der Name Computer-Profis auf dieser Seite hat schon fast etwas von Stammkundencharakter. Aber jetzt hab ich mal ne Frage:Wer hat den Saftköppen schon mal ein Teil zurückgeschickt, weil es...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Woher Windows 2000 ??

von Grave D. am 2 Antworten

Hallo kann mir jemand sagen wo ichoder ob ich irgendwo Win 2000 downloaden kann. !!!Mfg Grave Digger Grave D. Antwort:Punkt 2 oder 3 es sind 12 Dateien http://www.shinbiro.com/cug/kaiser/pds1/T1L36...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Windows 2000 Pro Build 2040 !

von Super Mario am

Wie kann ich mit den 4 Bootdisketten eine startbare CD brennen ?Ich brenne mit Winoncd 3.6 .Es will alles einfach nicht klappen Super Mario

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Re auf alles !

von Back am

Hallo Leute , Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das hier in letzter Zeit immer nur die selben Themen diskutiert werden oder nur die selben NAmen fallen !Sollte es sonst nix anderes mehr geben...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Schlaufuchs

von Andreas Hart am

Wer Problem mit Schlaufuchs hat und sein Geld nicht zurückbekommt, kann sich direkt an die Berliner Sparkasse wenden, da Schlaufuchs und die Inhaber der Konten nicht identisch sind.Daraufhin bekommt...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Kauft BLOSS nix bei publix.!

von Florian am 2 Antworten

Hat schon mal jemand was bei publix. gekauft?Selber schuld, kann ich da nur sagen und möchtemich selber nicht ausschliessen . Da bestellt manalso was, bekommt gegen horrende 33,50 DM Versand-kosten...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Win2000+Sblive!

von Maikl am 3 Antworten

Wie krieg ich denn meine Soundblaster Live! Value unter Windows 2000 zum laufen? Maikl Antwort:hi.steht die in der hcl?WM_QUERYthomas woelfer thomas woelfer Antwort:Es muss doch aber irgendwie zu...