Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

ARLT GmbH in Stuttgart

von @ndy am

Diese Firma besticht immer wiederaufs neue ! Zentral gelegen war sieeinst DER Anlaufpunkt für guteBeratung, Spitzenmaterial undSuperpreise lange ist s her .Mittlerweile muß man ein durchSoundkarte...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Analyse zu Nickles-Büchern

von martin am 13 Antworten

Was Nickles macht, ist im Sinne des Geldverdienens überwiegend professionell - allerdings hapert es im Detail:Über das Du und den krawalligen, penetranten Schreibstil kann man streiten. Wer zum...

Forum Contra Nepp

Tip für geneppte Schlaufuchs-Kunden

von Andreas Hart am

Hallo Leute!Ich gehöre auch zum Kreis der vertrauensseligen Menschen ,die bei Schlaufuchs Waren per Vorkasse bestellt haben und nie eine Lieferung bekommen haben.Mein Tip: in jeder Stadt gibt es eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Office 2000

von BabyBlue am 1 Antwort

Ab wann ist das Office 2000 erhältlich???BB BabyBlue Antwort:hi.momentan ist der geplante termin noch immer ende fruehjahr 99. weitere infos siehe:...

Forum Contra Nepp

Microsoft Encarta Weltatlas

von Martin am 1 Antwort

Hallo!Habe mir obiges Produkt gekauft und wollte gleich mal auf Weltreise gehen.Groß war die Überaschung - und der Ärger - als beim Setup für den Atlas zuerst einmal derIE 4.0 installiert wurde....

Win 2000, not bad

von Dark Angel am

Also, beta 3 läuft und läuft, lediglich die Oberfäche ist häßlich! Win 2000 Beta 3 hatte auch Problememit einem Teac-Brenner auf Tekram SCSI-Adaptern Dark Angel Antwort:Wo hasst du Beta her...

[bisher keine Antworten]

welcome

von thomas woelfer am

willkommen beim windows 2000 nt 5 brett. thomas woelfer

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Guter Laden:PC-Meister

von Bud Spencer am

PC-Meister hat ein drei-tägiges RückgabeRECHT und ein Studentenrabat, außerdem nimmt meistens jemand das Telefon ab wenn man anruft und kann auch die Fragen beantworten, die man so hat.Summa...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Nepp bei Nickles???!!!

von Jan am 8 Antworten

Also, lieber Michael Nickles, ich hoffe, Du ließt das:Ich habe mir bei Dir auf der Homepage den Nickles Tuning Report 99 und den Insider Report bestellt. Schön und gut, eine halbe Stunde später...