Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Auch positive Erfahrung mit CP

von Kai am 6 Antworten

Ich habe nun schon so viel negatives über CP gelesen, deshalb auch meine Erfahrung:Ich habe am Donnerstag um 12.15 angerufen sofort jemanden erreicht! , ob meine Wunschgeräte auf Lager sind. Dies...

Forum Contra Nepp

Computer Profis Griesheim

von Benjamin am 8 Antworten

Hi!Ich möchte mir den neuen WingMan Force von Logitech kaufen.Leider find ich ihn nur bei den Computer Profis , und nach all der Kritik...Aber ich meine bei einem Joystick können sie mich ja kaum...

Forum Contra Nepp

SOYO-Board 5VD5 mit K6-266MHz?

von Lunikow am

Ich besitze ein SOYO 5VD5 Version1.2 von 8.97,laut Handbuch geeignetfür K6-266.Wo ist die Einstellung für 2,2Volt? Habe alle Jumperstellungen durchgemessen,Fehlanzeige.Noch habe ich Garantie,ob eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

alternate die zweite !!!reklamation schon 6 wochen her!!!

von pepe am

hiwollte uech nur meine bisherigen erfahrungen mit alternate mitteilenam 5.1.99 defekte micropolis platte 4,3gb eingeschicktnach zwei wochen angerufen.antwort: bestelltelefon ist nicht zuständig2-3...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

alternate service

von pit am 6 Antworten

hiich habe meine defekte micropolisplatte vor 3 wochen reklamiert bei alternate!! bis heute nix zurückerhalten!ist das normal -die wartezeit meine ichoder kann das durchaus noch länger dauernhat...

Forum Contra Nepp

AMD Fälschung?!?

von Basti am 2 Antworten

Hallo!Weiß irgendjemand etwas über AMD K6-3D Fälschungen?Ist soetwas schon einmal aufgetreten? Wer weiß wie man Prozessor Fälschungen erkennt?Ich habe einen AMD K6 gekauft, und bin mir nicht...

Forum Contra Nepp

Waibel, Syncron, Gateway, Dell

von Curd am 4 Antworten

Hallo,also ich bin nicht so der tolle Techniker, darum möchte ich mir ein neues Komplettsystem kaufen, aber auch nicht den letzten Schrott.Von Waibel, Syncron, Gateway und Dell hab ich gehört, daß...

Forum Contra Nepp

Vobis - Schadt ...... usw

von Pertl Sebastian aus Traunstein am

Immer wieder auf dieser Seite meckert Ihr über die verschiedenen Verkäufer....Meine Erfahrung:Meine PC s und die Teile kaufe ich bei zweierlei am Ort ansässigen Einzelhandelsunternehmern, bei denen...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

versuchter Betrug

von Hotte am 1 Antwort

Achtung!!!ich suche leute die auf der Seite www.pcshopping.de das schnäpchen mitdem Intel Pentium II, 450 MHz, Board und Kühler für 1098 DM gekauft haben. Das Angebot war bis zum Samsatg, den...

Forum Contra Nepp

Porto Abzocke bei CP

von Peter Gentner am 1 Antwort

Hallo Leidensgenossen,habe letzthin 4! Teile bei CP bestellt. Bei der tel. Auftragsannahmesagte mir dieses freundliche Menschenkind, daß ab sofort 33.-Mark!!!Porto- und Versandgebühren anfallen. Nun...

Forum Contra Nepp

Nepp bei SB live! value

von Martin am 1 Antwort

An alle..die sich mit der Anschaffung einer Soundblaster live! value die wo 4 Lautsprecher angeschlossen werdenkönnen beschäftigen. Einige Anbieter persönlich gesehen bei SATURN, PRO MARKT, MEDIA...