Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Schlechte Erfahrungen mit UGC Computer-Systeme Mainz

von Rainer Boffo am

Ende November 1998 kaufte ich beim kleinen Laden um die Ecke ein Arowana Modem:Laut Verkäufer natürlich postzugelassen und mit Rockwell-Chip.Zu Hause stellte ich erst mal fest, dass es einen Chip...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

IT-Media, Alternate ???

von Martin am 1 Antwort

Hat jemand eine Ahnung wie IT-Media oder Alternate sind? Martin Antwort:Hi Martin,habe schon bei beiden mehrmals bestellt, keine Probleme. Der Service bei Alternate ist übrigens hervorragend - habe...

Forum Contra Nepp

Hagenuk Speed Dragon

von Armin am 1 Antwort

Hallo Leute,habe einen Kunden der eine Hagenuk Speed Dragon ISDN Anlage hat.Neuerdings hat der Windows 98 und damit funktioniert das Ding nicht mehr.Er kann es weder als Modem noch mit der Capi.dll...

Forum Contra Nepp

Computerprofis Grießheim

von anja am

Vor einiger Zeit habe ich Teile bei CP bestellt. Eine Festplatte war defekt. Ich schickte sie zurück, bekam sie aber weder umgetauscht, noch das Geld zurück noch war es irgendwie möglich zu welcher...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Loderunner 2

von Holgi am

Loderunner 2 läuft nicht auf AMD und Cyrix Prozessoren. Das alleine ist zwar programmiertechnisch ein Armutszeugnis, aber nicht weiter schlimm. Link ist es, wenn nicht ein einziges Wort davon auf der...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Für alle Vieldrucker eine echte Fundgrube !!!!!!!

von Bernd am

Habe mir bei einem Versand im Internet wie hier auf dieser Seite beschrieben die Druckerpatronen für den Epson bestellt und war am anfang etwas Skeptisch aber nun nach mehreren Tests muß ich zugeben...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

DisKeeper für WinNT4

von Markus am 1 Antwort

Hi...Hab mir jetzt mal DisKeeper für NT/SP3 zugelegt, nachdem überall das Proggi nur gute Bewertungen geerntet hat.Aber aus meiner Sicht ist das Teil Schrott! Zwar optimiert es wirklich die...

Forum Contra Nepp

Matrox Mill. MGA G200

von B@C am

Vorsicht leute es gibt zwei Millenium G200 versionen. Eine mit 230MHz RAMDAC und SDRAMs, der Andere wird mit 250MHz RamDAC und SGRAMs geliefert Ich meine nicht die MystiqueG200 B@C

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Hmm... warum nicht endlich Weltbürger werden ?

von Eric am

Hi,ich hab , nur mal so aus Neugier, meine letzte Bestellung beim Cyberian Outpost www.outpost.com gemacht. Bei dem Gemecker überInlandsunternehmen hab ich jetzt mal als Kunde den Standort...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Voodoomania

von Peter am 6 Antworten

Hallo zusammen:Nur diese Warnung: Wer sich eine Voodoomania 3d-Beschleunigerkarte kauft, sollte sich auf stunden- wenn nicht tagelangen Konfigurationsaerger gefasst machen. Denn die mitgelieferten...

Forum Contra Nepp

Großes Lob An LG Deutschland

von Holger am

Habe mein defektes 24 fach CD Rom Laufwerk eingeschickt, nachdem ich nachgefragt habe, wie lange die Reperatur meines Laufwerk dauern würde. Nach nur einer Woche bekam ich ein Laufwerk zugeschickt.Es...

[bisher keine Antworten]