Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Brauche wirklich Hilfe

Andrea / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Komischerweise stürzt mein Computer auch manchmal ab, ohne dass irgendetwas passiert ist. Habe ebenfalls einen Vobis mit "VL601" der ein knappes Jahr alt ist. Im Übrigen: Pentium Chipbestzung
Ich glaub das Ding ist Scheiße (Andrea)

Antwort:
Wenn du mir genau deine installierte Hardware beschreibst und dir die Interrups für die Geräte aufschreibst, dazu auch die installierte Software, kann ich dir *vielleicht* helfen.
Liebe Grüße Gü
(Gü)

Andrea „Brauche wirklich Hilfe“
Optionen

Wenn du mir genau deine installierte Hardware beschreibst und dir die Interrups für die Geräte aufschreibst, dazu auch die installierte Software, kann ich dir *vielleicht* helfen.
Liebe Grüße Gü
(Gü)