Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Flachbettscanner onePass, Netzteil (extern) defekt

von Marius Rose am

Verkaufe Flachbettscanner network Easy onePass, Netzteil 15 Volt, ca. 1 Ampére, extern defekt. Lieferumfang:Gerät, Treiber, iPhoto Express, Bedienungsanleitung. Preis: 30,- DM VB. Verkauf nur im...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Creative Web Cam

von Alex am 4 Antworten

Ich habe eine Parallel-Port WebCam von Creative zu verkaufen! 50 Mark Alles in Ordnung Alex Antwort:Hi Alex,Welche Produktbezeichnung hat die Cam.Wie alt ist sie ?Hat sie noch Garantie ?Wieviel würde...

Forum Private Kleinanzeigen

???

von @ am 1 Antwort

wer kenn die monats CD ???? @ Antwort:Hallo,lies doch mal die Spielregeln bevor du hier das nächste mal nach Raubkopien fragst.Indronil Ghosh Indronil Ghosh

Forum Private Kleinanzeigen

LINUX Alpha Systeme

von Gerd möldner am

Hi,wer Interesse hat.Ich kenne eine Fa. die verkaufen Linux-AlphaPWR 600au zum sagenhaften Preis von DM 3500.- Gerd möldner

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

ELSA MicroLink Office

von Ingo am 1 Antwort

Hallo Freunde!Wer hat Erfahrung mit dem v.g. Modem. Kann u.a. eingegangene Faxe nicht öffnen - ziemlich blöd.Laut Beschreibung mache ich alles richtig. Ingo Ingo Antwort:Hi,wenn die Faxe im Comm Pro...

Forum Contra Nepp

Webcam kaufen, aber welche ?

von Mike Esc am

Hallo !Ich will mir ne Webcam kaufen, weiss aber nicht welche ich in den Kaufen soll, was habt ihr für Erfahrungen gemacht, welche würdet ihr mir empfehlen ?? Soll ich die Logitech Quick Cam Homepro...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Diverse Industiecomputer Mainboards Siemens mit 486er 66Mhz

von RainerDebus am

BieteMainboard von Siemens mit 486er 66MHZMeßcomputer aus der Autoindustrie Laptoptechnik mit Platz für 32MB Speicher 16MB dabei Optional auch CD-Rom und 1GB Festplatte möglich.Hardware Manual...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Curly - Hilfe!!!

von SEnners am 9 Antworten

Ich habe die Artikel gelesen, wie Du Rolli geholfen hast, Du scheinst echt Ahnung zu haben.Ich habe gleich zwei Probleme. Ende Mai habe ich via Internet bei Alternate einen ext. Streamer Tape sowie...