Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Traue nie einem Verkäufer

von Chreon am 5 Antworten

Traue nie einem Verkäufer. Mach Dich schlau, prüfe den Verkäufer nicht den PC und entscheide dann!cy girls and gays Chreon Antwort:Hi...Stimmt! Am meisten Spass macht es, sich von einem...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Grafikkarte mit TV-out

von joshuah am

hi !die karte kann recht simpel sein 2 mb speicher genuegen und sollte unter linux laufen. no-name und so weiter keinproblem, solange der chipsatz bekannt ist. nehme natuerlich auch markengeraete mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche ne Voodoo 2 mit 12 MB

von Chris am

Irgend eine Voodoo 2 am besten Diamond oder Creative! !Schreibt mir ne Mail bin nicht so oft im Net! Chris

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche P-200 ohne MMX

von atti am 2 Antworten

Hallo Leute,ich suche einen P-200 ohne MMX für DM 50,--plus VersandkostenMfG - Atti. atti Antwort:HAHAHAHAHAHAH wenn du einen findst kauf ich Íhn Dir ab für 100.- DM !!!Die Dinger werden zu Preisen...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Erazor2,Elsa Modem,Asus 5 a-b...

von Olli am

Zu Verkaufen:Erazor2 mit Anleitung/CD.Preis 100DMElsa Mirolink 56k basic.Preis 90DMAsus P5A-B Sockel7 Mainboard.Preis 100DMAlles in orginal Verpackung.Preise ohne Versandkosten.Komplettpreis für alle...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

AMD vs INTEl - in neuester ct!

von AK_CCM am 2 Antworten

Da steht wirklich alles mögliche drin: Vom Aufbau mit dem direkten Vergleich mit PIII bis zu diversen Benchmarks...ist bestimmt interessant - wenngleich auch nicht immer objektiv beurteilt wird - Ist...

Forum Private Kleinanzeigen

Festplatte 1GB für VOBIS "LE BOOK"

von Rainer am

Biete 1 GB IBM Festplatte Typ:DMCA-21080 2.5 für Laptopz.b. VOBIS LE BOOK oder Acrobat 80486 DLC-33Preis: 100.- VHB Rainer

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Celeron 300a @ 450 sogar 504 MHZ

von Terra X am

Wie gesagt, verkaufe folgenden Proz.:Cel. 300astabil auf 450 mit 2.05 VCorestabil auf 504 mit 2.20 VCorelief 5 Monate @ 450 MHZ auf Abit BH6 ohne jeglichen Ausfall.Hab mir nen PPGA 366 geholt, der auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

==> Intel Celeron 300A <==

von Molly Zero am

Hi...Denen, die noch einen Intel Celeron 300A suchen, kann geholfen werden. :- Ich versteigere auf folgendem link noch bis zum 18.08.1999 meine gebrauchte CPU: http://www.iez-auktion.de/index.cfm?a...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Hauppauge

von Thomas Pies am

Hallo!Ich möchte an dieser Stelle einmal über positive Erfahrungen mit der Firma Hauppauge berichten.Ich habe mir einen neuen PC zusammengeschraubt, inklusive Hauppauge WinTV Radio. Alles...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Sockel 7

von spider am 1 Antwort

Hallo,ich suche ein !!!billiges!!! Sockel 7 Mainboard bis 300 MHz reicht vollkommen.Formfaktor:ATCU spider spider

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe P3 Komplettsystem....

von Panini am 2 Antworten

Neuer Rechner mit 450Mhz P3 auf Gigabyte BX-E Board,128 MB RAM, 10,1GB Festplatte,36XPionieer CD-ROM Slot-in-Technik ,Voodoo3 3000 AGP Grafikkarte, 64 PCI Soundkarte Creative3,5Zoll Laufwerk Samsung ,...

Forum Private Kleinanzeigen

PII-400 System

von rollie am

Tach, ich hätte folgenden Rechner zu verkaufen:Board: Gigabyte BX 2000Prozessor: PII-400Speicher: 256 MB Ram zwei Module à 128 MB Festplatte: IBM DTTA 351010 10 GB, IDE CD-ROM: Asus CD-S 400/A...

[bisher keine Antworten]