Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Leute, werdet endlich schlau!!!

Racingfreak / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn Ihr meint, Ihr könntet bei Versendern Geld sparen, dann macht weiter so! Unterstützt die Kohlemacher, die weder Berátung noch Service bieten können und wollen. Ich habe ein einziges Mal etwas bei Versandhändlern bestellt (eine kleine PCI Steckkarte), doch wie diese verpackt war, war es absolutes Glück, daß sie nicht beschädigt worden ist. Sie war in einem Karton, der got doppelt so groß war wie die Karte, verpackt. Die Rechnung sah so aus:
1 Stck. Dawicontrol 2974 139,- DM
Versandkostenpauschale 24,95 DM
_________
Wo ist der Preisvorteil??
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie ein Monito oder eine Festplatte (am Stück oder in Teilen) bei mir ankommt?!
Finger weg!!!
Je schneller sich die Versender von der Bildfläche verabschieden --> desto besser!
Gruß,
Racingfreak
(Racingfreak)

Antwort:
Hallo,
ich denke es ist wirklich Wert mal etwas näher über diese Nachricht zunachdenken.......
Schleißelich geht irgendwann der "kleine Händler" um die Ecke an diesen Leuten kaputt.
Denkt nur an Intel und MS........
Gruß Indronil
PS: Das hat nichts mit mir oder meiner Selbständigkeit in dem Gewerbe zu tun!!!!!
(Indronil Ghosh)

Antwort:
hi,
nichts hinzuzufuegen.
CU,
hardy
(hardy)

Antwort:
Bin voll Deiner Meinung!!!
(Riser)

Indronil Ghosh Racingfreak „Leute, werdet endlich schlau!!!“
Optionen

Hallo,
ich denke es ist wirklich Wert mal etwas näher über diese Nachricht zunachdenken.......
Schleißelich geht irgendwann der "kleine Händler" um die Ecke an diesen Leuten kaputt.
Denkt nur an Intel und MS........
Gruß Indronil
PS: Das hat nichts mit mir oder meiner Selbständigkeit in dem Gewerbe zu tun!!!!!
(Indronil Ghosh)

hardy Racingfreak „Leute, werdet endlich schlau!!!“
Optionen

hi,
nichts hinzuzufuegen.
CU,
hardy
(hardy)

Riser Racingfreak „Leute, werdet endlich schlau!!!“
Optionen

Bin voll Deiner Meinung!!!
(Riser)