Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Brett ist für die Katz

die katz / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Dieses Brett ist definitif für die KAtz !!!!!
Kleinanzeigen/Auktionen gibts wahrlich schon genug im Netz !!
Und bei weitem besser aufgemacht als dieser Schrott hier !!!! (die katz)

Antwort:
vielen dank fuer deine konstruktive kritik.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
hi,
und dein posting ist definitiv (mit V) das gleiche. und wenn es mir die nettiquette (sagt dir nix, ich weiss) erlauben
wuerde, wuerde ich dich auch noch einen daemlichen schrottkoffer (sic!) nennen. aber das mache ich natuerlich nicht.
dein niveau ist nicht meines.
CU,
hardy
(hardy)

Antwort:
echt sachlich!
Verstecksts Dich hinter einem völlig bek... Namen und hast nicht mal den Mumm Deine e-mail anzugeben. Pass bloß auf, daß ich keiner beißt!
Stefan
(der Hund)

Antwort:
so du katz,
ich geb meinen bekannten namen mit mail an, ha, du null!
ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht, auf diese weise einen kleinanzeigenmarkt zu errichten, da alle anderen im netz mehr oder weniger sehr zeitaufwändig und nervig sind.
wir hier kennen uns fast alle schon, zumind. durch den alias, und ich denke, wenn hier jemand ne viper verkaufen will und dies bekannt gibt, ist es für den suchenden sehr einfach, schnell und bequem, ihm zu mailen und das geschäft ganz einfach abzuwickeln.
so seh ich das..
adé
(mein opa hat früher immer die katzenbabies im kartoffelsack an das scheunentor gehauen bis sie aufgehört haben zu quietschen, nur son gedanke...)
(Luther die maus King)

Antwort:
Große Sprüche klopfen und keine E-Mail Adresse angeben, die man mit Protestmails zumüllen könnte? Typen wie Du haben bei Nickles nichts verloren, soweit meine Meinung.
Zum neuen Brett: Bei der großen Anzahl der Nickles-Besucher wird es sich nach den ersten Anlaufschwierigkeiten bestimmt zu einem praktischen Kleinanzeigenbrett mausern!
(Marius Rose)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer die katz „Brett ist für die Katz“
Optionen

vielen dank fuer deine konstruktive kritik.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
hardy die katz „Brett ist für die Katz“
Optionen

hi,
und dein posting ist definitiv (mit V) das gleiche. und wenn es mir die nettiquette (sagt dir nix, ich weiss) erlauben
wuerde, wuerde ich dich auch noch einen daemlichen schrottkoffer (sic!) nennen. aber das mache ich natuerlich nicht.
dein niveau ist nicht meines.
CU,
hardy
(hardy)

bei Antwort benachrichtigen
der Hund die katz „Brett ist für die Katz“
Optionen

echt sachlich!
Verstecksts Dich hinter einem völlig bek... Namen und hast nicht mal den Mumm Deine e-mail anzugeben. Pass bloß auf, daß ich keiner beißt!
Stefan
(der Hund)

bei Antwort benachrichtigen
Luther die maus King die katz „Brett ist für die Katz“
Optionen

so du katz,
ich geb meinen bekannten namen mit mail an, ha, du null!
ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht, auf diese weise einen kleinanzeigenmarkt zu errichten, da alle anderen im netz mehr oder weniger sehr zeitaufwändig und nervig sind.
wir hier kennen uns fast alle schon, zumind. durch den alias, und ich denke, wenn hier jemand ne viper verkaufen will und dies bekannt gibt, ist es für den suchenden sehr einfach, schnell und bequem, ihm zu mailen und das geschäft ganz einfach abzuwickeln.
so seh ich das..
adé
(mein opa hat früher immer die katzenbabies im kartoffelsack an das scheunentor gehauen bis sie aufgehört haben zu quietschen, nur son gedanke...)
(Luther die maus King)

bei Antwort benachrichtigen
Marius Rose die katz „Brett ist für die Katz“
Optionen

Große Sprüche klopfen und keine E-Mail Adresse angeben, die man mit Protestmails zumüllen könnte? Typen wie Du haben bei Nickles nichts verloren, soweit meine Meinung.
Zum neuen Brett: Bei der großen Anzahl der Nickles-Besucher wird es sich nach den ersten Anlaufschwierigkeiten bestimmt zu einem praktischen Kleinanzeigenbrett mausern!
(Marius Rose)

bei Antwort benachrichtigen
Django die katz „Brett ist für die Katz“
Optionen

Hallo Katz,
dann ist dieses Brett also für Dich. Wozu beschwerst Du Dich dann?
Übrigens: Wem das Fernsehprogramm nicht gefällt, was macht der wohl?
Richtig: ausschalten. Und wenn er vorher weiß, daß es nichts taugt? Na?
Gar nicht erst einschalten, genau!
Wenn Du nun einigermaßen denken kannst, woran freilich berechtigte
Zweifel bestehen, dann weißt Du, was zu tun ist.
Und allen, die damit prahlen, Ihre Mailadresse freizügig bekanntzugeben,
sei gesagt, daß gmx.de natürlich sehr persönlich ist ...
Es geht doch nicht um Mailadressen, sondern um ordentliche Beiträge, oder?
(Django)

bei Antwort benachrichtigen