Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und habe im Internet den Versand Schlaufuchs als einen der günstigen Versandhandel entdeckt. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Versand gemacht? (Hennchen)
Antwort:
Kaufe dir lieber einen PC um die Ecke nach deinen Wünschen.
z.B. pcSpezialist...
Wenn du Probleme hast gibt es schnell und güstig Hilfe.
(kein Porto/Transport/Wartezeit)
Im Zweifelsfall kannst du im Laden die restliche Kundschaft vergraul.
dann gibt es garantiert sofortige Hilfe.
(b )
Antwort:
Hi!
Ich habe vor über 2 Wochen bei Schlaufuchs bestellt und bereue es sehr! Tel.-Anfragen beantworten sie nicht. Ich versuchte Sie per eMail zu erreichen, wurde von den Leuten dann beleidigt und nun bekomme ich überhaupt keine Antwort mehr. Außerdem forden Schlaufuchs Vorkasse, was die Sache für den Kunden verkompliziert. Also Finger weg von Schlaufuchs. Sie locken mit merkwürdig günstigen Preisen, aber alles nur Nepp!!!
(Sebastian)
Antwort:
Hi, habe ähnliche Erfahrungen wie Sebastian gemacht, wenn sich meine Befürchtungen bestätigen, bleibe ich auf ca. 180.- sitzen, werde dann aber alle mir zugänglichen Foren nutzen, um gegen diese Firma vorzugehen.Übrigens, telefonieren sinnlos, eMails werden nicht beantwortet.
Gruß-Herbert
(Herbert Schneider)
Antwort:
VORSICH!!!!!!
Habe sehr schlechte Erfahrungen mit Schlaufuchs Ltd gemacht.
Habe für fast 1000DM VORKASSE Teile bestellt (am 29.01.1999)lieferzeit angeblich 3-5 Tage.
Habe bis heute (01.03.1999) nichts bekommen.
4 eMail-Anfragen und zig Telefonate während dieser Zeit ergaben immer neue Liefertermine, sonst nichts!
Beim letzten Anruf hat Schlaufuchs mir mitgeteilt, daß sie die Sache nun IHREM Rechtsanwalt übergeben!!!!!!
Jetzt bin ich zum RA gegangen.
Der machte mir (Zitat) "wenig Hoffnung" das ich mein Geld je wiedersehe!
(Martin)
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Kaufe dir lieber einen PC um die Ecke nach deinen Wünschen.
z.B. pcSpezialist...
Wenn du Probleme hast gibt es schnell und güstig Hilfe.
(kein Porto/Transport/Wartezeit)
Im Zweifelsfall kannst du im Laden die restliche Kundschaft vergraul.
dann gibt es garantiert sofortige Hilfe.
(b )
Hi!
Ich habe vor über 2 Wochen bei Schlaufuchs bestellt und bereue es sehr! Tel.-Anfragen beantworten sie nicht. Ich versuchte Sie per eMail zu erreichen, wurde von den Leuten dann beleidigt und nun bekomme ich überhaupt keine Antwort mehr. Außerdem forden Schlaufuchs Vorkasse, was die Sache für den Kunden verkompliziert. Also Finger weg von Schlaufuchs. Sie locken mit merkwürdig günstigen Preisen, aber alles nur Nepp!!!
(Sebastian)
Hi, habe ähnliche Erfahrungen wie Sebastian gemacht, wenn sich meine Befürchtungen bestätigen, bleibe ich auf ca. 180.- sitzen, werde dann aber alle mir zugänglichen Foren nutzen, um gegen diese Firma vorzugehen.Übrigens, telefonieren sinnlos, eMails werden nicht beantwortet.
Gruß-Herbert
(Herbert Schneider)
VORSICH!!!!!!
Habe sehr schlechte Erfahrungen mit Schlaufuchs Ltd gemacht.
Habe für fast 1000DM VORKASSE Teile bestellt (am 29.01.1999)lieferzeit angeblich 3-5 Tage.
Habe bis heute (01.03.1999) nichts bekommen.
4 eMail-Anfragen und zig Telefonate während dieser Zeit ergaben immer neue Liefertermine, sonst nichts!
Beim letzten Anruf hat Schlaufuchs mir mitgeteilt, daß sie die Sache nun IHREM Rechtsanwalt übergeben!!!!!!
Jetzt bin ich zum RA gegangen.
Der machte mir (Zitat) "wenig Hoffnung" das ich mein Geld je wiedersehe!
(Martin)