Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Computerprofis Grießheim

anja / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Vor einiger Zeit habe ich Teile bei CP bestellt. Eine Festplatte war defekt. Ich schickte sie zurück, bekam sie aber weder umgetauscht, noch das Geld zurück noch war es irgendwie möglich zu welcher Tageszeit auch immer, die Service-Abteilung zu erreichen! Ich bin sicher, sie haben die Nummer irgendwie gesperrt, es sit schlichtweg immer besetzt. Nur die Bestellannahme funktioniert - da kann einem aber niemand helfen! Die Geschäftsleitung ist angeblich nicht telefonisch erreichbar. Wir warteten über zwei Monate, in denen auch auf mehrere Faxe nicht geantwortet wurde. Nur durch einen Trick (über NIC) bekamen wir doch ein paar Telefonnummern heraus. Erst, als wir mit einer Anzeige drohten, wurde man bei CP aktiv - und siehe da, schon am folgenden Mittag kam das gute Stück per UPS. Ich kann jedenfalls nur abraten, bei diesem Verein zu bestellen! (anja)

Antwort:
Bei uns heißen die Leute deshalb "COMPUTER DOOFIS"
(Gregor )

Antwort:
....noch ne geile Aktion.... wenn Du bei den Brüdern was zurück gibst, wird Dir gesagt,
daß Du in den nächsten Tagen(!) einen V-Scheck erhälst, anders ginge es nicht.
Der kommt natürlich nicht, dazu braucht es schon 2 Mahnungen und nen Rechtsanwalt.
Die haben sogar eine eigene Rechtsabteilung(!) (wahrscheinlich um Kosten zu sparen!)
mit denen kaspert mein Anwalt jetzt rum!!!!
ICH KANN NUR WARNEN!!!!!
(Wilhelm )